.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[V] geFRITZter Speedport W920v sprich 7270 mit DSL/VDSL :-)

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von dforce, 13 Feb. 2009.

  1. dforce

    dforce Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 dforce, 13 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13 Feb. 2009
    Ich verkaufe einen Speedport W920V fertig gefritz (also quasi ne fritzbox 7270 mit eingebautem VDSL modem) gegen gebot.

    das teil ist nagelneu hat keine gebrauchspuren auch die folie ist noch auf dem display. hab ihn lediglich ausgepackt und gefriitz um ihn etwas hochwertiger zu machen ;-)

    also was bietet ihr mir ? die gebote fangen bitte bei MEHR als 100,- euro an und ich möchte nicht tauschen gegen andere box + betrag.

    ich hab durch meinen ärger mit der TCOM als wiedergutmachung diesen 2. speedport bekommen deshalb verkauf ich ihn hier.

    grüsse hannes