V: Nokia E71 top zustand

the_voyager

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verkaufe ein Nokia E71 ohne Simlock ( nicht gehackt, sonern offen gekauft)

Techn. Daten: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e71/funktionen

Alter ca. 6-8 Monate, TOP Zustand ( habe keinen Kratzer gefunden, da ich es immer in der Originalhülle aufbewahrt habe)

Nokia Maps Navi funktion ist auch gekauft für 1 jahr, kostet ca. 70 euro extra normal, restlaufzeit noch ca. 8 Monate am Gerät!

inkl. 4GB microSDHC Karte von Sandisk, Lade- und Datenkabel.

Die OVP und das Handbuch müsste ich bei bedarf später nachsenden, da sie 800km entfernt liegt, und ich derzeit nicht nach hause komme.

VB: 200 Euro inkl. Porto

EDIT: Farbe ist "Steel Grey"

Hi,

ist das Gerät noch da? Mein Kollege sucht im Moment eins in der "Größe" ... müsste morgen mal nachfragen, ob das bei ihm noch aktuell ist ...

-Matthias
PS: Kopie der Rechnung vorhanden (wegen Garantie)?

ja ist noch zu haben, rechnung müsst ich nachsenden, da sie noch in meiner alten wohnung liegt, aber ist vorhanden.

gerät ist aber bei nokia registriert, und somit gibts be nem garantiefall kein problem ( funktioniert aber einwandfrei, hatte nie ne macke)

Super, Mail an den Kollegen ist raus, sehe ihn morgen bzw. besser heute Mittag ;-) und kläre es mit ihm.

-Matthias

Sorry, der Kollege holt sich wohl ein E75 (?) ...

-Matthias

ist noch zu haben, neuer preis 180 euro inkl. porto

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.