[Frage] V-Server in den USA

Chimbo2004

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Da Topnetworks nun seine V-Server nicht mehr anbietet, sondern gekuendigt hat,(
so zumindestens mir zum 30.06.2013)
bin ich schon mal auf der Suche um nicht alles erst auf den letzten Pfiff zu migrieren.
Da ich auf aufgrund der Entfernung (Suedamerika) haeufig mit Latenzproblemen zu kaempfen habe und der Upstream nach Europa nicht immer der beste ist,frage ich mich ob
es nicht besser ist gleich einen V-Server in den USA zu suchen,SIPTelefondienste (Sipgate,DIDWW und Betamaxe) sollen unveraendert bleiben.
 
da hilft nur ausprobieren...
konkret fällt mir edis.at ein, die haben u.A. v-server standorte in den usa und chile. Je nach Produkt kannst du dort auch monatlich kündigen, dann ist auch nicht viel verhaut, sollte es doch zu latenzproblemen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch einfach nen kostenlosen V-Server bei Chunkhost ;)

Hat zwar nur 128MB RAM, und 35GB Traffic pro Monat - aber für Asterisk reicht das Ja, und der Traffic sollte für rund 15-20000 Minuten reichen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.