[V] Speedport W900V (Fritzbox)

gto

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich verkaufe einen T-Com Speedport W900V.
Besonderheiten an diesem sind die integrierte DECT-Basisstation, ISDN-S0-Bus und USB-Anschluss. Ansonsten alles was man von einem Router sonst noch so erwartet. Als Webinterface ist das von der Fritzbox installiert, zwecks besserer Konfiguration, z.B. hinter externem Modem.
Ich kann ihn bei mir für VOIP über Sat nicht benutzen, da der benötigte Codec nicht unterstützt wird.

Meine Preisvorstellung SK 65,- exkl. Porto

Mfg,

GTO
 
Wie alt ist der Speedport? Hast Du das DECT gut nutzen können, oder gab es da auch Probleme so wie bei der 7270?
 
Hallo,

das Alter weiß ich leider nicht genau, da ich ihn selbst gebraucht gekauft habe. Der Zustand ist aber noch ziemlich gut, die Schutzfolie auf dem T-Com Logo ist auch noch drauf, deswegen denke ich nicht, dass er sehr alt ist.
Wie gesagt hatte ich ein Problem damit VOIP zum laufen zu bekommen, daher hab ich die DECT-Funktion auch nicht ausprobiert. Meinen Informationen nach ist das DECT-Modul aber ein anderes, daher denke ich nicht, dass man von der 7270 auf den W900V schließen kann, es sei denn deine erwähnten Probleme sind softwaretechnischer Art.
 
wo kann ich das mit dem DECT nachlesen?
 
Preissenkung auf 60 ¤ + Porto!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.