[V] T-COM TC 300 - defekt -

Punkte für Reaktionen
948
Hallo,

habe TC300 mit nahezu unbenutztem Zubehör abzugeben.

Das Gerät ist hin - :blonk: habs versucht mit der Pirelli-Fw zu flashen:blonk: und zu wenig im Forum gelesen :blonk:

Wers haben will, kann mich anmailen - Witze bitte gleich hier platzieren :-:)heul:

Entsorgen kriege ich hin - es gibt doch eine Handy-Weitwurf-WM, oder?

Hoffentlich fällt das mit dem 500er-Club nicht Novize auf.....der streicht mir erst mal ein paar Postings, die ich nur deswegen gemacht habe :)

es gibt doch eine Handy-Weitwurf-WM, oder?
Na denn, viel Spaß! ;) Von mir auch einen dicken Glückwunsch für die 500! :D :rosen: :D

P.S. Ich möchte es nicht haben, kann nicht soweit werfen. :hehe:

Viele Grüße, Bibie

Danke für die Glückwünsche :)

Brauchte heute eine Aufmunterung, nachdem ich das TC300 zerschossen habe.

TsTsTs... da flashe ich seit 2005 alles was geht und nun zerschieß ich mir ausgerechnet ein T-COM-Gerät. Jedes andere Handy konnte ich problemlos debranden... :)

Recover oder sowas gibt es da wohl nicht? Garantie gibts bestimmt auch keine... :(
Könntest hier mal schauen, vllt. gibts doch noch Hilfe und Rettung.

Na was is denn nu? Bekomm ich das Ding jetz oder nicht? Quasi im Tausch gegen ftp-Dienste.
....hauptsache wir wissen wovon wir reden. (Bibie bekommt grad bestimmt "voll die Bommel-Ohren")
c025.gif

@Bibie

Danke für den Link, aber die SuFu dort kennt das TC300 nicht einmal :)

@colonia

Noch hab ich einen Funken Hoffnung, dass ich wenigstens das Zubehör los werde ;-)

Das TC300 müsstest Du eigentlich mit der "Dpl10-Flash R_3.99d_PIR_EN_DE" retten können.

Schicke mir eine PM mit Deiner e-mail Adresse, die ein File ( ca. 7MB ) empfangen kann und ich schicke Dir das entsprechende Flash-Tool zu.

Unterschied zu den anderen Flash-Programmen ist, dass es direkt über den Bootloader geht.

Gruß
dynamic

Genau das hab ich benutzt! Leider hat sich aber mein Sohn (wird im Mai 2 Jahre alt) während des Downloads unbemerkt das Gerät geschnappt.

Kabel hat ihn gestört und schwups - mittendrin disconnected.

Gerät wird noch erkannt (von Windows). Nuur das Flashtool bewirkt nichts mehr.

Gerät lässt sich nicht mehr starten. :-(

Der Sohnemann scheint technisch interessiert zu sein ;-)

Gibt schlimmeres denke ich :) Das Gerät müsste jedoch m.E. dennoch zu retten sein - hatte auch mal ein halbtotes Gerät und nach einigem hin und her hatte ich es dennoch geflasht bekommen und nutze es heute noch!
Also versuche es in Ruhe nochmal ... nachdem der Sohnemann sich zur Ruhe gelegt hat :)

Gruß
dynamic

Entsorgen kriege ich hin - es gibt doch eine Handy-Weitwurf-WM, oder?...
Probiers mal bei "Ich bin doch nicht blöd!", die veranstalten hin und wieder mal ne Zielwurf-Aktion. Triffst du ins schwarze, bekommste ein nagelneues, aktuelles Gerät der gleichen Klasse.
...Bibie bekommt grad bestimmt "voll die Bommel-Ohren")
c025.gif
Wer will da was von meinen schönen großen Löffeln!? :doktor:

@ Bibie

Jetzt bist du dran... fürs ganze Forum ne Runde Schnaps. :mrgreen:

Bibies Schnapsrunde.PNG

Gruß Bommel

Ööööhmmm, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :D

@DanMac, hab hier und hier nochwas gefunden.

Oh ha, 1.111, oder wie's im Rheinland heißt 11.11.
Da kommt sie mit einer Runde aber nicht hin, wir ham noch 1Stunde und 16Minuten bis auch der Aschermittwoch traurigerweise vorbei ist.

Bibie... wo bleibt der Schnaps!? Man, man... Frauen können manchmal auch ganz schön ignorant sein. :(

Richtig, her mit dem Sprit
jaegermeister-mega-tap.jpg

ach ja, Bommel, nicht wieder so wild
betrunkener-hase.jpg

Jaja, komm' ja schon! - Stimmungswechsel - Alle mal Konfetti umdehen! Schnaps ist alle, aber ein Bierchen hab ich noch :bier: Prösterchen! ;)

Hier ist nochwas für DanMac

Bierchen hab ich selbst
405px-Franziskaner_Weisse_16.9_OzGlass.jpg

Das Problem ist eher, das ich vor dem heutigen Bayernspiel (ja Bibie, es geht wieder um Fußball) mir selbst geschworen hab für jedes Tor ne Flasche zu öffnen. (und auch zu trinken natürlich)
Wieviel ich jetz in mich reinintravenieren muß, findet ihr bestimmt raus.

Nicht zu vergessen den Faktor, daß ich um 5 wieder raus muß..... :-(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.