.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[V] T-COM TC 300 - defekt -

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von Daniel Lücking, 25 Feb. 2009.

  1. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,447
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe TC300 mit nahezu unbenutztem Zubehör abzugeben.

    Das Gerät ist hin - :blonk: habs versucht mit der Pirelli-Fw zu flashen:blonk: und zu wenig im Forum gelesen :blonk:

    Wers haben will, kann mich anmailen - Witze bitte gleich hier platzieren :-:)heul:
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Das hast du doch nur gepostet um in den 500er-Club aufgenommen zu werden. :rosen:

    Aber wenn du es nicht brauchst, Porto zahlst du und die fachgerechte Entsorgung ich ;)
     
  3. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,447
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Entsorgen kriege ich hin - es gibt doch eine Handy-Weitwurf-WM, oder?

    Hoffentlich fällt das mit dem 500er-Club nicht Novize auf.....der streicht mir erst mal ein paar Postings, die ich nur deswegen gemacht habe :)
     
  4. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Na denn, viel Spaß! ;) Von mir auch einen dicken Glückwunsch für die 500! :D :rosen: :D

    P.S. Ich möchte es nicht haben, kann nicht soweit werfen. :hehe:

    Viele Grüße, Bibie
     
  5. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,447
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Glückwünsche :)

    Brauchte heute eine Aufmunterung, nachdem ich das TC300 zerschossen habe.

    TsTsTs... da flashe ich seit 2005 alles was geht und nun zerschieß ich mir ausgerechnet ein T-COM-Gerät. Jedes andere Handy konnte ich problemlos debranden... :)
     
  6. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Recover oder sowas gibt es da wohl nicht? Garantie gibts bestimmt auch keine... :(
    Könntest hier mal schauen, vllt. gibts doch noch Hilfe und Rettung.
     
  7. colonia27

    colonia27 Guest

    Na was is denn nu? Bekomm ich das Ding jetz oder nicht? Quasi im Tausch gegen ftp-Dienste.
    ....hauptsache wir wissen wovon wir reden. (Bibie bekommt grad bestimmt "voll die Bommel-Ohren") [​IMG]
     
  8. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,447
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    @Bibie

    Danke für den Link, aber die SuFu dort kennt das TC300 nicht einmal :)

    @colonia

    Noch hab ich einen Funken Hoffnung, dass ich wenigstens das Zubehör los werde ;-)
     
  9. dynamic

    dynamic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das TC300 müsstest Du eigentlich mit der "Dpl10-Flash R_3.99d_PIR_EN_DE" retten können.

    Schicke mir eine PM mit Deiner e-mail Adresse, die ein File ( ca. 7MB ) empfangen kann und ich schicke Dir das entsprechende Flash-Tool zu.

    Unterschied zu den anderen Flash-Programmen ist, dass es direkt über den Bootloader geht.

    Gruß
    dynamic
     
  10. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Äääähm, wieso?
     
  11. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,447
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Genau das hab ich benutzt! Leider hat sich aber mein Sohn (wird im Mai 2 Jahre alt) während des Downloads unbemerkt das Gerät geschnappt.

    Kabel hat ihn gestört und schwups - mittendrin disconnected.

    Gerät wird noch erkannt (von Windows). Nuur das Flashtool bewirkt nichts mehr.

    Gerät lässt sich nicht mehr starten. :-(
     
  12. dynamic

    dynamic Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2006
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Sohnemann scheint technisch interessiert zu sein ;-)

    Gibt schlimmeres denke ich :) Das Gerät müsste jedoch m.E. dennoch zu retten sein - hatte auch mal ein halbtotes Gerät und nach einigem hin und her hatte ich es dennoch geflasht bekommen und nutze es heute noch!
    Also versuche es in Ruhe nochmal ... nachdem der Sohnemann sich zur Ruhe gelegt hat :)

    Gruß
    dynamic
     
  13. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Probiers mal bei "Ich bin doch nicht blöd!", die veranstalten hin und wieder mal ne Zielwurf-Aktion. Triffst du ins schwarze, bekommste ein nagelneues, aktuelles Gerät der gleichen Klasse.
    Wer will da was von meinen schönen großen Löffeln!? :doktor:

    @ Bibie

    Jetzt bist du dran... fürs ganze Forum ne Runde Schnaps. :mrgreen:

    Bibies Schnapsrunde.PNG

    Gruß Bommel
     
  14. colonia27

    colonia27 Guest

    Ist an dem Gerücht nichts dran, daß es Frauen tiiiiieeerisch fuchst, wenn sie nicht wissen worüber andere Reden
     
  15. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Ööööhmmm, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! :D

    @DanMac, hab hier und hier nochwas gefunden.
     
  16. colonia27

    colonia27 Guest

    Oh ha, 1.111, oder wie's im Rheinland heißt 11.11.
    Da kommt sie mit einer Runde aber nicht hin, wir ham noch 1Stunde und 16Minuten bis auch der Aschermittwoch traurigerweise vorbei ist.
     
  17. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Bibie... wo bleibt der Schnaps!? Man, man... Frauen können manchmal auch ganz schön ignorant sein. :(
     
  18. colonia27

    colonia27 Guest

    Richtig, her mit dem Sprit
    [​IMG]

    ach ja, Bommel, nicht wieder so wild
    [​IMG]
     
  19. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Jaja, komm' ja schon! - Stimmungswechsel - Alle mal Konfetti umdehen! Schnaps ist alle, aber ein Bierchen hab ich noch :bier: Prösterchen! ;)

    Hier ist nochwas für DanMac
     
  20. colonia27

    colonia27 Guest

    Bierchen hab ich selbst
    [​IMG]
    Das Problem ist eher, das ich vor dem heutigen Bayernspiel (ja Bibie, es geht wieder um Fußball) mir selbst geschworen hab für jedes Tor ne Flasche zu öffnen. (und auch zu trinken natürlich)
    Wieviel ich jetz in mich reinintravenieren muß, findet ihr bestimmt raus.

    Nicht zu vergessen den Faktor, daß ich um 5 wieder raus muß..... :-(