- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
verkaufe einen Targa W500 VoIP. Das Gerät ist noch OVP und versiegelt. Das Gerät besitzt folgende Merkmale:
Garantie/Zahlung:
Das Gerät wird mit Rechnung geliefert. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate und muss im Garantiefall selbst geltend gemacht werden. Ich habe nach dem Verkauf nichts mehr mit der Box zu tun.
Rechnungsdatum ist der 23.11.2009.
Das Gerät wird per Hermes versendet auf Wunsch -und nach Zahlung eines Aufpreises- auch mit DHL.
Zahlart ist Überweisung, bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer auch Paypal. Versand erfolgt, sobald das Geld sichtbar auf meinem Konto eingegangen ist.
Preis inkl. Versand: 20,-- ¤ VHB
Weiter Infos auf der Seite des Herstellers: http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined
Bei Fragen einfach melden!
Gruß
groove21
verkaufe einen Targa W500 VoIP. Das Gerät ist noch OVP und versiegelt. Das Gerät besitzt folgende Merkmale:
- ADSL2 und ADSL2+
- Telefonieren über Internet (VoIP) und Festnetz
- Zwei TAE Buchsen zum Anschluss analoger Endgeräte (Telefon, AB, Fax)
- WLAN b/g
- LAN Anschluss 10/100 Ethernet Port
- integrierte Firewall
- Konfiguration über Softwareassistent
- NAT
- DynDNS
- Zeit und Volumenbudget
- SIP
- Automatikwahl über Festnetz bei Eingabe einer Notrufnummer
- Kurzwahlnummern für VoIP/Festnetz
- Fest definierbare Wählregeln für den ausgehenden Verkehr
- WLAN Verschlüsselung mit WEP und WPA
Garantie/Zahlung:
Das Gerät wird mit Rechnung geliefert. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate und muss im Garantiefall selbst geltend gemacht werden. Ich habe nach dem Verkauf nichts mehr mit der Box zu tun.
Rechnungsdatum ist der 23.11.2009.
Das Gerät wird per Hermes versendet auf Wunsch -und nach Zahlung eines Aufpreises- auch mit DHL.
Zahlart ist Überweisung, bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer auch Paypal. Versand erfolgt, sobald das Geld sichtbar auf meinem Konto eingegangen ist.
Preis inkl. Versand: 20,-- ¤ VHB
Weiter Infos auf der Seite des Herstellers: http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined
Bei Fragen einfach melden!
Gruß
groove21
Zuletzt bearbeitet: