[V] Targa WR 500 VoIP neu OVP versiegelt

groove21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe einen Targa W500 VoIP. Das Gerät ist noch OVP und versiegelt. Das Gerät besitzt folgende Merkmale:

• ADSL2 und ADSL2+
  • Telefonieren über Internet (VoIP) und Festnetz
  • Zwei TAE Buchsen zum Anschluss analoger Endgeräte (Telefon, AB, Fax)
  • WLAN b/g
  • LAN Anschluss 10/100 Ethernet Port
  • integrierte Firewall
  • Konfiguration über Softwareassistent
  • NAT
  • DynDNS
  • Zeit und Volumenbudget
  • SIP
  • Automatikwahl über Festnetz bei Eingabe einer Notrufnummer
  • Kurzwahlnummern für VoIP/Festnetz
  • Fest definierbare Wählregeln für den ausgehenden Verkehr
  • WLAN Verschlüsselung mit WEP und WPA

Garantie/Zahlung:
Das Gerät wird mit Rechnung geliefert. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate und muss im Garantiefall selbst geltend gemacht werden. Ich habe nach dem Verkauf nichts mehr mit der Box zu tun.
Rechnungsdatum ist der 23.11.2009.

Das Gerät wird per Hermes versendet auf Wunsch -und nach Zahlung eines Aufpreises- auch mit DHL.

Zahlart ist Überweisung, bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer auch Paypal. Versand erfolgt, sobald das Geld sichtbar auf meinem Konto eingegangen ist.

Preis inkl. Versand: 20,-- ¤ VHB

Weiter Infos auf der Seite des Herstellers: http://www.targa.de/index.jsp?SID=0...undefined&PARAMS2=undefined&SPCAREA=undefined

Bei Fragen einfach melden!

Gruß
groove21

Zuletzt bearbeitet:
Huh, wurde dieser Router nicht grad bei Lidl für EUR 7,99 verkauft?

Jupp!

7,99 plus 3,95 Versand.

Hier will offenbar jemand schnell reich werden......... :-Ö

Grüße
Snyder
PS: Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Software dieser Kisten so einige Macken.

Hallo

entweder wollt ihr das Gerät kaufen oder nicht. Wenn nein, dann haltet euch doch einfach aus dem Thread raus. Ich versteh nicht warum immer irgendeiner irgendwo sein Senf dazugeben muss.

Die ganze Welt funktioniert so, dass Sachen billiger eingekauft werden, als sie verkauft werden. Macht ihr in einem Sportladen genau so einen Aufstand, wenn zum Beispiel Sportsachen made in China kauft, welche ein Vielfaches dessen kosten, was sie eigentlich wert sind??

Und nun nur noch Fragen zum Gerät...

EDIT: Sorry, ich verstehe eure Aufregung. Ich will das Gerät ja für 20 anstatt 50 verkaufen... War ein Tippfehler auf dem Zahlenfeld...

Zuletzt bearbeitet:
Einen DSL Router für 50 Euro anzubieten den man selber für 10 Euro im Laden gekauft hat, ist dreist und unmoralisch.

wenn zum Beispiel Sportsachen made in China kauft, welche ein Vielfaches dessen kosten, was sie eigentlich wert sind??
Das wären Fälschungen und Plagiate die illegal sind. Sehr schlechter Vergleich

@groove21
Geschäfte machen ist legitim.
Dann mache die bitte dort,wo sie hingehören-nicht hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.