[V] Verkaufe Fritz!Box Fon WLAN 7141 und Fritz!Box Fon

FSnyder

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
52
Hi,

Ich habe noch eine 7141 zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige.
Seriennummer: U 415.234.XXXXX
Sie ist schwarz (1und1 eben ;) ) und (noch) UI-gebrandet.
Das Branding nehme ich auf Wunsch selbstverständlich raus!
Firmware ist die neueste drauf.
Dazu gibt es sämtliches Zubehör (Netzteil, Y-Kabel, TAE-Adapter, Telefonadapter, LAN-Kabel, CD).
Als Preis stelle ich mir 35 Öcken inklusive Versand vor.

Dann habe ich noch eine Fritz!Box Fon, für die ich ebenfalls keine Verwendung mehr habe.
Ist schon ein etwas älteres Modell ohne WLAN, funktioniert aber einwandfrei. Es können maximal 2 PCs angeschlossen werden (1 über LAN, 1 über USB), sowie 2 Telefone. VoIP-tauglich ist sie ebenfalls!
Dazu gibt es das Netzteil, 2 Anschlusskabel mit RJ45-Steckern und den Adapter RJ45 auf F, sowie die beiden Telefonadapter.

Preis inklusive Versand 17 Öcken.

Wer beide Geräte haben möchte, müsste 50 Öcken inklusive Versand auf den Tisch des Hauses legen.

Grüße
Snyder

Fritz!Box Fon WLAN 7141 in der Abwicklung! Na, komm nehme beides für 50¤!

P.S. Leider später festgestellt "Modell ohne WLAN" deshalb nehme nur FritzBox 7141 somit Fritz!Box Fon noch zu haben:)

Zuletzt bearbeitet:
Fritz!Box Fon noch zu haben

Hi,

Das Geld für die 7141 ist schon da (Danke an elankeeran!), die Box geht nachher zum Versand.

Die Fritz!Box Fon ist noch zu haben. Der Preis bleibt bei 17 Öcken inklusive Versand.

Grüße
Snyder

*hochschieb*

Die Fritz!Box Fon ist noch zu haben.

Grüße
Snyder

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.