- Punkte für Reaktionen
- 52
Hi,
Ich habe noch eine 7141 zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige.
Seriennummer: U 415.234.XXXXX
Sie ist schwarz (1und1 eben ) und (noch) UI-gebrandet.
Das Branding nehme ich auf Wunsch selbstverständlich raus!
Firmware ist die neueste drauf.
Dazu gibt es sämtliches Zubehör (Netzteil, Y-Kabel, TAE-Adapter, Telefonadapter, LAN-Kabel, CD).
Als Preis stelle ich mir 35 Öcken inklusive Versand vor.
Dann habe ich noch eine Fritz!Box Fon, für die ich ebenfalls keine Verwendung mehr habe.
Ist schon ein etwas älteres Modell ohne WLAN, funktioniert aber einwandfrei. Es können maximal 2 PCs angeschlossen werden (1 über LAN, 1 über USB), sowie 2 Telefone. VoIP-tauglich ist sie ebenfalls!
Dazu gibt es das Netzteil, 2 Anschlusskabel mit RJ45-Steckern und den Adapter RJ45 auf F, sowie die beiden Telefonadapter.
Preis inklusive Versand 17 Öcken.
Wer beide Geräte haben möchte, müsste 50 Öcken inklusive Versand auf den Tisch des Hauses legen.
Grüße
Snyder
Ich habe noch eine 7141 zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige.
Seriennummer: U 415.234.XXXXX
Sie ist schwarz (1und1 eben ) und (noch) UI-gebrandet.
Das Branding nehme ich auf Wunsch selbstverständlich raus!
Firmware ist die neueste drauf.
Dazu gibt es sämtliches Zubehör (Netzteil, Y-Kabel, TAE-Adapter, Telefonadapter, LAN-Kabel, CD).
Als Preis stelle ich mir 35 Öcken inklusive Versand vor.
Dann habe ich noch eine Fritz!Box Fon, für die ich ebenfalls keine Verwendung mehr habe.
Ist schon ein etwas älteres Modell ohne WLAN, funktioniert aber einwandfrei. Es können maximal 2 PCs angeschlossen werden (1 über LAN, 1 über USB), sowie 2 Telefone. VoIP-tauglich ist sie ebenfalls!
Dazu gibt es das Netzteil, 2 Anschlusskabel mit RJ45-Steckern und den Adapter RJ45 auf F, sowie die beiden Telefonadapter.
Preis inklusive Versand 17 Öcken.
Wer beide Geräte haben möchte, müsste 50 Öcken inklusive Versand auf den Tisch des Hauses legen.
Grüße
Snyder