[v0.7.2][Bug 0000141]: Anrufmonitor verliert immerwieder Verbindung

NEXKOM

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,
ich beobachte seit dem Update auf 54.04.67 immerwieder das die Verbindung des Anrufmonitors verloren geht.
Das führt soweit das ich weit über 50 Fehlermeldungen von JFritz schließen und den Prozess von JFritz beenden muß. Das Programm zu schließen beendet die Fehlermeldungen nicht, die Popups mit der Meldung gehen sonst weiter.

Hat sonst noch jemand dieses Symptom?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christian,

ein Debug-Log wäre interessant.

Gruß,
Robert
 
Moin robot_rap,

ich glaube es hat sich erledigt.
Seit seit dem 2. Boxneustart scheint alles ok zu sein.
Hatte sich wohl was aufgehängt in der Box.. :)
Falls es wieder auftritt, melde ich mich mit dem Log zurück.

Schöne Festtage

Christian
 
hab das gleiche Problem. Telnet ist aktiv aber es kommen immer Fehlermeldungen das keine Verbindung hergestellt werden kann. Manchmal kommt alle 10 min eine Meldung aber manchmal kommen auch 10 Meldungen in 2 Sekunden.
 
gleiches Prob

Hey,

auch ich habe dieses problem. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

Hier mal die Log Datei:

(22.12.08 14:24:48) DEBUG: Trying to connect to 192.168.178.1:1012
(22.12.08 14:24:48) DEBUG: Update internet task
(22.12.08 14:24:48) ERROR: java.io.IOException: Server returned HTTP response code: 500 for URL: http://192.168.178.1:49000/upnp/control/WANCommonIFC1
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: IO exception: java.net.ConnectException: Connection refused: connect
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Ping box
(22.12.08 14:24:49) ERROR: Ping failed. Reconnecting call monitor
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Checking STANDBY
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Stopping FBoxListener
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
 
Hallo,
kann ich bestätigen.
bei mir verliert der Anrufmonitor alle 5 Sekunden die Verbindung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.