[v0.7.2][Bug 0000141]: Anrufmonitor verliert immerwieder Verbindung

NEXKOM

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,
ich beobachte seit dem Update auf 54.04.67 immerwieder das die Verbindung des Anrufmonitors verloren geht.
Das führt soweit das ich weit über 50 Fehlermeldungen von JFritz schließen und den Prozess von JFritz beenden muß. Das Programm zu schließen beendet die Fehlermeldungen nicht, die Popups mit der Meldung gehen sonst weiter.

Hat sonst noch jemand dieses Symptom?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,126
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo Christian,

ein Debug-Log wäre interessant.

Gruß,
Robert
 

NEXKOM

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin robot_rap,

ich glaube es hat sich erledigt.
Seit seit dem 2. Boxneustart scheint alles ok zu sein.
Hatte sich wohl was aufgehängt in der Box.. :)
Falls es wieder auftritt, melde ich mich mit dem Log zurück.

Schöne Festtage

Christian
 

zomtec

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hab das gleiche Problem. Telnet ist aktiv aber es kommen immer Fehlermeldungen das keine Verbindung hergestellt werden kann. Manchmal kommt alle 10 min eine Meldung aber manchmal kommen auch 10 Meldungen in 2 Sekunden.
 

Red-Zack

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gleiches Prob

Hey,

auch ich habe dieses problem. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

Hier mal die Log Datei:

(22.12.08 14:24:48) DEBUG: Trying to connect to 192.168.178.1:1012
(22.12.08 14:24:48) DEBUG: Update internet task
(22.12.08 14:24:48) ERROR: java.io.IOException: Server returned HTTP response code: 500 for URL: http://192.168.178.1:49000/upnp/control/WANCommonIFC1
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: IO exception: java.net.ConnectException: Connection refused: connect
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Ping box
(22.12.08 14:24:49) ERROR: Ping failed. Reconnecting call monitor
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Checking STANDBY
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Stopping FBoxListener
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
 

laserdesign

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
kann ich bestätigen.
bei mir verliert der Anrufmonitor alle 5 Sekunden die Verbindung.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,445
Mitglieder
356,895
Neuestes Mitglied
Beloxy