[v0.7.2][Bug 0000149]: jFritz "beißt" sich mit *SmartDoctor

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Wenn jFritz gestartet ist, also sich im Task befindet und man möchte das *Smartdoctor-Fenster öffnen, dann wird dieses nach kurzer Zeit (~1 sec) von selber wieder geschlossen, man hat also so gut wie keine Möglichkeit, die Werte zu lesen. Ohne jFritz bleibt das Fenster offen.

*Smartdoctor ist ein Hilfsprogramm von ASUS für Asus-Grafikkarten, man benötigt es z.B. um den wirklich lauten Lüfter auf einen erträglichen Lautstärkelevel zu reduzieren. Es bietet auch die Möglichkeit zum Übertakten und mehr..
Für Asus-Grafikkartenbesitzer also ein "Pflicht-Programm".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich das Programm auch als nicht Asus-Grafikkarten-Besitzer benutzen, oder beendet es sich, wenn ich keine soleche Grafikkarte habe? Wo kann ich das Programm runterladen?

Happy computing!
skyteddy
 
Ob es auch bei nicht- Asuskarten funktioniert, weiß ich nicht.
Runterladen bei Asus natürlich.

Servus
 
Ob es auch bei nicht- Asuskarten funktioniert, weiß ich nicht.
Runterladen bei Asus natürlich.
Sorry, ich finde es nicht. Mit der aus der Asus-Seite verfügbaren Suche habe ich nur das Dokument zu Smart Doctor II gefunden. Dann habe ich mal bei Downloads 3 verschiedene Grafikkarten ausprobiert und nirgends kam das Programm zum Vorschein.

Happy computing!
skyteddy
 
Ja, bei Asus ist das ein wenig schwierig, ist alles ziemlich chaotisch.
Ich hol's mir immer vom ftp server.
Dann sag das doch gleich ;-)

Also, ich konnte den SmartDoctor auch ohne dem Zusatzprogramm installieren. Doch wenn man das Programm dann startet, kommt die Fehlermeldung: "ASUS-Grafikarte kann nicht gefunden werden". Darunter ein "OK"-Knopf und wenn man den drückt, kommt ein weiteres Fenster:"SmartDoctor hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ..."

Schön schrottiges Programm :-(

Ich kann Dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich in meinem großen Fundus an Rechnern nicht eine Asus-Grafikkarte habe.

Probier doch mal ein anderes Java-Programm aus, ob dort das gleiche Problem besteht.

Happy computing!
R@iner

PS: Welche Java-Version benutzt Du?
 
Schön schrottiges Programm :-(

Das ist nur deine Meinung.

Probier doch mal ein anderes Java-Programm aus, ob dort das gleiche Problem besteht.

Das wäre, zum Beispiel.... ?

Happy computing!
R@iner

PS: Welche Java-Version benutzt Du?

Die Neueste .. siehe weiter unten.
 
Ein Programm was abstürzt nach dem Drücken eines "OK"-Knopfes ist und bleibt in meinen Augen Schrott.

Du kannst jedes Java-Programm benutzen. Ein auch etwas größeres Programm was in Java geschrieben ist, ist Azureus: http://azureus.sourceforge.net/

Happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge