[v0.7.2][Bug 0000151]: Passwort und Sonderzeichen

nomsw

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2007
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
habe das in der Überschrift beschriebene Problem
box ist 7170 jfritz die neue
seit ich, weil ich den Direktrufmodus nutzen möchte, ein Passwort gesetzt habe kommt bei jfritz nun immer falsches Passwort habe den Assistenten und auch schon so oft genug ein getippt jedoch brachte dies kein Erfolg
hat jemand ne Idee?
mfg

edit
was ich grad noch gemerkt habe ist das die startseite der box nach starten von jfritz gesperrt ist und ein countdown runterläuft
also scheint jfritz irgend was falsch zu machen bei der ersten anmeldung an der box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei den neueren Firmwares ist es so, dass die FritzBox bei falscher Passworteingabe für x-Sekunden gesperrt wird. JFritz hat noch keine Möglichkeit diese Sperrung zu erkennen und probiert fleißig weiter das falsche Passwort zu schicken, so dass die Sperrung immer länger wird.

Eine mögliche Lösung für dein Problem:
Setze das Passwort am besten unter "Einstellungen" statt über den Wizard, kann sein, dass der hier nen Bug hat. Beende anschließend JFritz. Warte ab, bis die Weboberfläche wieder entsperrt ist, log dich normal per HTTP-Interface ein, wenn das klappt, kannst du JFritz wieder starten und es sollte sich (mit richtigem Passwort) einloggen können.

Gruß,
Robert
 
Hallo
Hab das Problem gelöst, jfritz scheint bei Sonderzeichen ($% usw..) probleme zu haben.
habe nun nur Zahlen genommen und es geht
danke noch mal
mfg
 
Guter Hinweiß, werde ich überprüfen und korrigieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.