[v0.7.2][Feature 0000035] JFritz-Telefonbuch zur FritzBox exportierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

res55

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ist das JFritz-Telefonbuch zur FritzBox exportierbar?

Ich telefoniere mit der Fritz!Mini, die auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreift. Jedoch muss dieses manuell mühselig editiert werden.

Ist es möglich, das in JFritz zusammengetragene Telefonbuch - oder eine Auswahl davon - auf die FritzBox zu übertragen, so dass man sie von dort verwenden kann?

Gruß
Res

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Res,

noch nicht, es ist aber für eine der nächsten Versionen geplant.

Happy computing!
R@iner

Spitze! Das wäre toll!

Würde ich auch als nützlich empfinden.

Bei mir wird das Telefonuch auch bei dem DECT Telefonen und meiner Dreambox benutzt.

Übrings ein tolles Programm!

:newbie:Das wäre toll!!!!! :dance::habenwol:
ab welcher version wäre das oder ist es bei Version
JFritz-0.7.3.10​

schon drin und ich finde es als Blondy :newbie: nicht

Serverinchen

die sich dadurch eine Erleichterung für das Sperren von unerwünschten Telefonnummern (privat) in der Fritzbox erhofft.

Hi @ all,
möchte hier auch mal vorschitig nachfragen, ob eine Exportfunktion mittlerweile dabei ist, oder ob man auf die nächste Version warten muss.

Habe JFritz gerade erst entdeckt und finde, es ist ein geniales Programm!

Grüße, cheater

was sollen denn diese ewigen Anfragen: hat das Programm ....? Wann kommt ....?
Es gibt die bekannte Seite zu jFritz, auf der die neueste Version heruntergeladen werden kann. Dort sind auch die Neuerungen aufgeführt.
Vielleicht schaut Ihr also regelmässig dort, anstatt hier die Threads vollzuschreiben.

Geduld, Geduld! Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut und es ist nun mal ein Freizeitprojekt! In der begrenzten Zeit geht es stetig voran, auch wenn wir nicht täglich darüber reden und berichten.

Wir melden uns schon hier im Forum, wenn es eine neue offizielle Version gibt. Auch funktioniert das Auto-Update und wenn ihr es nicht deaktiviert habt :-)

Happy computing!
R@iner

@sz54
Nicht jeder hat die Zeit ständig in einem Beitrag vorbeizuschauen.

....anstatt hier die Threads vollzuschreiben.
Und was hat dann dein Beitrag hier zu suchen? :gruebel:

@skyteddy
Danke für die Info, an die Sache mit dem Auto Update habe ich nicht gedacht, kenne das Programm ja noch nicht so lange.
Auf jeden Fall ist es ein sehr cooles Projekt. Die Möglichkeit die Daten in die Fritzbox zu importieren perfektioniert das Ganze dann!

Thx, cheater

Cheater,
ein Forum lebt vom selbst aktiv werden.
Es ist kein "Ich-bekomme-alles-auf-einem-Silbertablett-serviert"-Projekt.
Also gibt es 2 Möglichkeiten:
Du wirst selbst aktiv und liest mal in den relevanten Threads nach (seit 3/2007 dabei, da solltest Du schon mal die Hilfe bedienen können!) bzw mal quer lesen, wenn es Deine Zeit erlaubt, oder Du suchst Dir jemanden, der das für Dich macht, wenn Dir Deine eigene Zeit zu kostbar dafür sein sollte. Dann aber bezahlte ihn dafür. :?
Also halte bitte mal den Ball flach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82