[v0.7.2][Feature 0000216] JFritz mit Fernwartung

ricknicker

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Edit von robot_rap: (Sorry, hab aus Versehen deinen Text überschrieben)

Frage war: Ob JFritz auch mit Fernwartung funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups,

da hab ich deinen Beitrag editiert, statt eine Antwort darauf zu schreiben. Sorry.

Antwort: Dies geht noch nicht, wird früher oder später jedoch kommen.

Gruß,
Robert

Hallo, geht per vpn (AVM-goodie) und der offiziellen Firmware 54.04.70 perfekt.

Seit Update auf Labor 54.04.74-14371 steht in den jfritz -Einstellungen bei Typ unbekannt - Falsches Passwort. In der Stusanzeige des Hauptfensters steht Verbindung zur Fritzbox unterbrochen, Verbindung zum Anrufmonitor besteht. Anrufmonitor poppt auch bei Ereignis auf, Anrufliste wird nicht aktualisiert.

MFG

mir geht es nur um die anrufliste, ein anruf-popup brauch ich nicht wirklich.

Hallo dann vpn- Software bei AVM donwloaden, einrichten (gut beschrieben) und in jfritz die richtige Box auswählen. Fertig. Nur nicht auf die höhere Labor aktualisieren, aber vielleicht ist mir bei dem letzten Update auch nur eine Einstellung auf der Box verloren gegangen.

Hallo!
Ich würde ja auch gere die Funktion nutzen. Sollte ja auch gehen: https://jfritz.org/mantis/view.php?id=216
Klappt aber leider nicht. Was mache ich falsch? Ich nute die noch warme FV 0.7.5_22 und FRITZ!Box 7490 06.69-42372 BETA. Ein VPN-Tunnel nutze ich nicht. Aktuell nutze ich die FB lokal, aber ich bin oft unterwegs....
JFritz_FW.jpg

Anhänge

• JFritz_FW.jpg
    JFritz_FW.jpg
    56.9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man oft unterwegs ist, dann sollte man möglichst den HTTPS-Standard-Port 443 verwenden, da dieser von den meisten Firewalls nicht blockiert wird.

Joe

Danke für den Hinweis. Das ist aber (aktuell) nicht mein Problem. Ich sitze auf meinem Sofa und bin von keiner Firewall behindert.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.