[v0.7.3][Bug 0000182] Anrufmonitor und zu ignorierende MSN

Wakdjunkaga

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte den Anrufmonitor in jfritz 0.7.2 so konfiguriert, dass nur meine eigene Nummer als popup angezeigt wurde. Dies klappte bisher einwandfrei, sowohl für ankommende, als auch für abgehende Anrufe. Seit dem Wechsel auf Version 0.7.3 funktioniert diese Einstellung nun nicht mehr. Die zu ignorierenden Nummern sind in dieser Form eingetragen: "[email protected];[email protected]" - genau wie bei der alten Version; ich hab ja nur die Updatefunktion genutzt. Die Einstellungen sind dabei ja erhalten geblieben. Jedenfalls werden jetzt alle Anrufe auf meinem Computer als Popup angezeigt, also auch die, die eigentlich ignoriert werden sollten.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Im übrigen möchte ich dem Entwickler und allen die bei diesem Projekt mitwirken ein großes Lob aussprechen und mich herzlich für die Arbeit bedanken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich allein?

kann jemand das von mir beschriebene Phänomen verifizieren, oder bin ich der einzige der dieses Problem hat. Weiterhin hab ich beobachtet, dass jfritz die Anrufliste nur noch beim Erststart abholt. Wenn ich auf den Aktualisierungsknopf klicke passiert bei mir nichts. Die Liste wird auch nicht automatisch nach jedem neuen Anruf aktualisiert, obwohl ich dies eingestellt habe. Nur wenn ich jfritz beende und neu starte wird die Liste abgeholt. Ich bin nun wieder zur Version 0.7.2 zurückgekehrt, da die bei mir besser funktioniert. Die beschrieben Phänomene treten bei dieser Version bei mir nicht auf. Mich würde interessieren ob andere auch ähnliche Beobachtungen gemacht haben. :confused:

Ja, die von dir beschriebenen Probleme haben auch schon andere User berichtet. Du kannst in den anderen Beiträgen mehr dazu lesen.

Gruß,
Robert

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.