[v0.7.3][Bug 0000219] Nebenstellen-Zuordnung bei Zentral-Nummer funktioniert nicht

Black2Jack

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bisher hatte ich bei einer Firma nur die Zentralnummer im jFritz-Telefonbuch gespeichert (als Zentrale) und alle Nebenstellen-Nummern wurden der Firma zugewiesen, dies ist leider bei Vers. 0.7.3 nicht mehr so, er sucht nun für jede Nummer nach einem Eintrag. Kann/muss ich da evtl. was konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn der Syntax hierzu???
0951/444-5555 ist z.B. eine Durchwahlnummer. Wie würdest du sie als Zentalnummer einstellen??

Hallo,

also bei der 0.7.2 hat mal als Zentrale dann die 0951/444 gespeichert und dann waren alle Nummer beginnend mit 0951/444 der Firma zugeordnet. Jetzt scheinbar nicht mehr.

Mir ging es in meiner Frage nur darum, da ich überhaupt keine Ahnung hatte wie sie einzutragen ist und ich ehrlich gesagt auch nicht sehr intensiv nach einer Lösung gesucht habe.
Jedenfalls vielen Dank für deine Meldung.

Hallo!

Ich kann dies nur bestätigen.
@robot_rap: Bedeutet die eingetragene Nummer daß dies als Fehler anerkannt ist/wurde?

Gruß juergenausbw

@robot_rap: Bedeutet die eingetragene Nummer daß dies als Fehler anerkannt ist/wurde?
Die Bug-Nummern sind die aus unserer internen Fehler- bzw. Feature-Request-Datenbank. Das bedeutet aber nicht, daß er anerkannt, bestätigt oder reproduzierbar ist.

Nur wenn der Bug/FeatureRequest da schon mal drin steht, geht er auch nicht verloren :)

happy computing!
R@iner

Funktioniert bei mir auch nicht. Ich habe deshalb die Version 0.7.2 wieder installiert.

Das funktioniert nur dann, wenn Du eine Firmware < xx.04.76 drauf hast. Der Bug ist schon erfasst und bestätigt und wird hoffentlich demnächst gefixt.

Happy computing!
R@iner

Bug ist behoben, kommt in nächster Version.

Hi Robo,

das ist so, weil der Bugtracker von SourceForge schon seit Monaten nicht mehr verwendet wird. Ich synchronisiere mal die Listen und passe den Link auf der Homepage an. Meinte das schon irgendwo erwähnt zu haben, war aber wohl nicht so :)

Danke und viele Grüße,
Robert

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.