[v0.7.3][Bug 0000224] Mac OS X: Rückwärtssuche hängt

Moooof

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Der Titel stimmt nicht ganz, denn das Problem hatte ich seit einigen Wochen auch schon mit 0.7.2. Dort wurde allerdings kein Fortschrittsbalken angezeigt, sondern nur dieser allgemeine Aktivitäts-Barberpole, der nicht aufhörte, sich zu drehen.

In der aktuellen Version bleibt die Rückwärtssuche bei 17% stehen. Kann man die Rückwärtssuche irgendwie resetten?

Meine Konfiguration: Mac OS X 10.5.7, Java Version 1.5.0_16, FB 7270 mit Firmware-Version 54.04.76, VoIP ohne Festnetzanschluss.

Anhänge

• Bild5.png
    Bild5.png
    5.6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du bitte JFritz mit dem Kommandozeilenparameter -vDEBUG starten, dies erzeugt ein ausführliches Log. Mit Sicherheit kann ich da sehen, wo das Problem liegt und es somit beheben. Schick mir dann bitte das Debug-Log per EMail zu und verlinke in der EMail auch zu diesem Thread, damit ich es leichter zuordnen kann.

Danke und viele Grüße,
Robert

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.