wie kann ich /var/media/samba dauerhaft anlegen?
A astrapi Mitglied Mitglied seit 27 Mai 2005 Beiträge 341 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Nov 2008 #1 wie kann ich /var/media/samba dauerhaft anlegen?
M matze1985 Aktives Mitglied Mitglied seit 17 Feb 2007 Beiträge 1,537 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Nov 2008 #2 was soll denn das sein? Einfach nen Ordner? Dann kannst du in deiner rc.custom doch folgende Zeile hinzufügen: Code: /var/media/samba
was soll denn das sein? Einfach nen Ordner? Dann kannst du in deiner rc.custom doch folgende Zeile hinzufügen: Code: /var/media/samba
A astrapi Mitglied Mitglied seit 27 Mai 2005 Beiträge 341 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Nov 2008 #3 ja, ein ordner, in der rc.custom is mir zu spät, der downloader soll dort dateien reinkopieren, und der wird eher ausgeführt...
ja, ein ordner, in der rc.custom is mir zu spät, der downloader soll dort dateien reinkopieren, und der wird eher ausgeführt...
M matze1985 Aktives Mitglied Mitglied seit 17 Feb 2007 Beiträge 1,537 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Nov 2008 #4 dann halt /var/flash/debug.cfg
S Silent-Tears IPPF-Promi Mitglied seit 3 Aug 2007 Beiträge 7,456 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 0 10 Nov 2008 #5 astrapi schrieb: ja, ein ordner, in der rc.custom is mir zu spät, der downloader soll dort dateien reinkopieren, und der wird eher ausgeführt... Zum Vergrößern anklicken.... Schreib es dir vor dem Flashen in das downloader-script. Dann erzeugt das Teil sein benötigtes Directory selbst.
astrapi schrieb: ja, ein ordner, in der rc.custom is mir zu spät, der downloader soll dort dateien reinkopieren, und der wird eher ausgeführt... Zum Vergrößern anklicken.... Schreib es dir vor dem Flashen in das downloader-script. Dann erzeugt das Teil sein benötigtes Directory selbst.