Varix S 5/2 ´R´geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heili

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe schon wieder ein Problem. Mein Telefon Das Varix S 5/2 beherscht die Funktion ´R´nicht. Mein anderes Telefon (Siemens A 100 schnurlos) beherscht dies....

An was liegt das, is halt scheiße so, kann keine weiterleitungen machen...

Wäre super wenn jemand was wüsste

Grüße

Was ist das denn für ein Teil?

Hat das keine R-Taste?
Wenn es eine hat und es nicht geht, ist die flasch-Zeit evtl falsch eingestellt.

Wenn es ein einfach-Telefon ist, klappt es evtl, ganz kurz auf die Gabel zu drücken (als R).

Es hat die ´R´Taste, leider funktioniert die nicht. wie kann man die flash-zeit einstellen?

Auch wenn Du das immer noch nicht gerne hören willst, das verrät Dir die Suche.
z.B. im Thread "Telefoncodes der Fritzbox" und da in den pdf-Dateien.
Suche endlich mal selbst!

Vielen Dank, meinst du ich habe das nicht gemacht, ich habe nicht das richtige gefunden. Gefunden habe ich folgendes: #631*0*. Dies HILFT NICHT!

Habt ihr keine andere Lösung?? Zudem: mit dem anderen Siemens A100 gehts ja von der nebenstelle auch!!

Zuletzt bearbeitet:
Heili schrieb:
wie kann man die flash-zeit einstellen?
Woher soll ich das wissen?
Das steht in der anleitung zu deinem Telefon.

Auf was die einzustellen ist, wird sicher irgendwo in der Anleiung der Fritz!Box stehen.

@heili:
Reiss Dich mal ein bisschen zusammen:
1. Rumschreien brauchst Du hier schon einmal gar nicht!

2. Deine ganzen '!' und '?'-Ergüsse behalte mal bei Dir.
Kommuniziere vernünftig mit uns oder lass es komplett!

3. Woher sollen wir wissen, was du schon probiert hast und was nicht? Beschreibe direkt alles, was du gemacht hast, dann kann man Dir auch konkret helfen. Dir alles aus der Nase ziehen lassen, kannst Du dir klemmen!

Wobei sich das mit der Flash-Zeit doch sicher nicht hier finden lässt, weil es Sache des Fons ist?

...aber die Umstellung des Flashtyps (und damit der Zeit) in der Box schon ;)
Das hat aber nichts mit #631*0* (=SMS/MMS deaktivieren) zu tun :mrgreen:

Hallo,

bei diesen Endgerät ist meineswissens keine Flash-Zeit einstellbar und auch hier nicht notwendig!

Ich sehe eher das Problem im Wahlverfahren und des Erdtastentyps, dass sollte doch kein Problem sein!

Einstellung des Wahlverfahrens auf MFV / Flash

Speichertaste ( Pfeil im Quadrat ) dann 11590 dann Wahlwiederholungstaste dann 037 und zum Abschluss nochmal die Speichertaste!

Falls weitere Informationen über das Endgerät gesucht werden, bitte E-mail Adresse mitteilen.

Mit freudlichen Grüßen

nswede

Vielen Dank an die letzte Antwort, endlich mal ein sinnvoller Beitrag, und sehr hilfreich!!!! Es funktioniert! Danke!

Und an den Rest, wo ich meine Ergüsse freilasse, das lasst noch immer meine Sache sein. Jeder hat eine andere Variante, sich auszudrücken! Zudem waren das wirklich keine Reihen von !! oder ??

Heili schrieb:
Und an den Rest, wo ich meine Ergüsse freilasse, das lasst noch immer meine Sache sein. Jeder hat eine andere Variante, sich auszudrücken! Zudem waren das wirklich keine Reihen von !! oder ??
Nein, Du bist hier in einem Forum, und da darfst auch Du dich an die allgemein gültigen Geflogenheiten halten. Und wenn du jetzt sagst, da ist keine Reihe von !! oder ?? dann hast du jetzt recht, denn jetztt sind sie nicht mehr da. Leider hast du übersehen, daß eine nachtäglich Änderung an einem Beitrag einen Kommentar hinterlässt:
Geändert von Heili (Heute um 14:07 Uhr).
Also bitte stehe dazu, wenn du so geschrieben hast. Daß Du es nun geändert hast, finde ich ok, aber zu tun, als ob da nie Reihen von !! bzb ?? gestanden hätten, ist sehr unehrlich.
heile, Du weisst nun, wie man sich verhalten soll. Richte Dich danach, dann ist alles ok.
Bevor dieser Thread nun zu sehr OT gerät, mache ich mal zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,529
Neuestes Mitglied
noahelsner