VB Tarifansage nicht mehraktiv?

daniel256

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, moin,

kann es sein, dass die tarfansage bei VB nict mehr geht?


Daniel
 
nein die ist aus!
 
Also vorgestern hatte ich das noch ausprobiert:
bei sip.voipbuster.com -> Ansage
bei sip1.voipbuster.com -> keine Ansage
 
Also bei mir kommt über die FritzBox die Ansage wie immer.
 
Koelli schrieb:
Also bei mir kommt über die FritzBox die Ansage wie immer.

ist bei mir ganz klar serverabhängig.

Bei dem einen oder anderen Server geht´s, bei anderen nicht.

Ich habe immer die Wahl mit meiner FBF und VB ob ich die Tarifansage will und dann keine eingehenden Gespräche möglich sind, oder keine Tarifansage bei einem anderen Server und schon klappt´s mit dem Anruf auf die
neue VB-Festnetznummer...aber beides klappt bei mir nicht...

cu flatti
 
Imho geht Die Tarifansage nur noch über sip.voipbuster.com!
Allerdings hatte ich da zu viele Registrierungsfehler! :(
 
bei sip.voipbuster.com -> Ansage
bei sip1.voipbuster.com -> keine Ansage

Stimmt, aber bei sip.voipbuster.com gibt es keine eigene Telefonnummer!
da muss ich halt ohne Ansage leben.

THXDaniel256
 
Rufnummern gibt's doch!

Habe kürzlich zwei Rufnummern (zwei verschiedene aufgeladene Konten)
bei sip.voipbuster.com bekommen.
Diese werden aber nicht übertragen, bzw. ist man eingehend nicht
erreichbar oder eben doch über connectionserver.voipbuster.com.
 
Hallo routing1,
du bist im falschen Thema gelandet. Hier geht es um die Tarifansage und nicht ob eine Nummer gesendet wird oder ob nicht.
Aber zu deiner Frage:
Wenn du die Nummer übertragen möchtest musst du das einmalig im Software Client einstellen. Das mit dem eingehenden Anrufen geht mein ich nur über sip1.voibuster.com oder über connectionserver.voipbuster.com einfach mal ausprobieren.
 
Hatte vergessen, zu erwähnen dass die mehrfache Anmeldung und auch die Tarifansage möglich ist, allerdings wird dann die Nummer nicht übertragen,
obwohl sie vorher mit den anderen Servern übertragen wurde.

Bin ich deswegen falsch in diesem Thread?
Das war i.Ü. eine Antwort auf den Beitrag von daniel256.
 
also bei sipdiscount ist das auch so:
sip.sipdiscount mit ansage, dafür unzuverlässig
sip1.sipdiscount ohne ansage, dafür zuverlässiger.
zumindest bei mir. sip1 ist ja auf das was man laut homepage eintragen soll.

ein schelm wer böses dabei denkt:
erst die ansage abschalten und dann die tarife ändern *g*
 
Stimmt, der connectionserver scheint wesentlich stabiler zu sein. Wobei ich festgestellt habe, daß auch bei intensivem Download die Verbindungsqualität recht gut ist.
 
wie siehts mit der Ansage bei euch im Moment aus?
Bei mir kommt keine mehr...
 
bennie schrieb:
wie siehts mit der Ansage bei euch im Moment aus?
Bei mir kommt keine mehr...


Die Ansage wird auch wohl nicht mehr zu hören sein,
die haben die alten server mit den neuen zusammengelegt
Bei sip.voipbuster.com (und den anderen)wird jetzt auch die Nummer übermittelt


Gruß Rainer
 
Dennoch frage ich mich, weshalb sie dieses gute feature abgeschaft haben. Ich mein so schwer kanns doch ned sein es den neuen Servern zu lernen.

Aber vielleicht stünde diese Tarifansage ihren merkwürdigen Geschäftstaktiken im wege und wird deshalb bewusst nicht mehr eingeführt.
 
Im VB-Forum (nicht hier, sondern direkt auf der VB-Seite) hat ein VB-Mitarbeiter geschrieben, dass die Tarrifansage auch bei den neuen Servern wiederkommen soll. Aber ein Zeitraum wurde nicht genannt.

Wobei ich mich frage: Kommt nun gar keine Ansage mehr oder kommt bei zu geringem Guthaben doch noch die Ansage, dass man wieder aufladen muss?
 
Hallo!

Gibt es was neues bezüglich Tarifansage?:confused:

Ich würde gerne vor einem Gespräch wissen, was es kosten wird.:)

bye Gerhard
 
Koelli schrieb:
Im VB-Forum (nicht hier, sondern direkt auf der VB-Seite) hat ein VB-Mitarbeiter geschrieben, dass die Tarrifansage auch bei den neuen Servern wiederkommen soll. Aber ein Zeitraum wurde nicht genannt.
Richtig, aber das war schon im April und seither ist Funkstille!
 
@Erpet: Schon mal geguckt von wann der Beitrag ist ;) Alt 23.02.2006, 15:49
 
beckmann schrieb:
@Erpet: Schon mal geguckt von wann der Beitrag ist ;) Alt 23.02.2006, 15:49
Habe ich! Aber die Frage von MikeGolf ist von gestern!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.