VDSL Ausbau und 1und1 Verfügbarkeit

BroFri

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hier im gesamten Stadtgebiet (17489) wurde durch die Telekom flächendeckend auf VDSL 50/100 ausgebaut. Nun bieten O2, Telekom und Vodafon hier die entsprechenden Anschlüsse an. Auch der Verfügbarkeitstest zeigt dies. nun wollte ich meinen Nachbar für 1und1 DSL50 werben. Bei 1und1 zeigt der Verfügbarkeitstest dagegen in meiner Strasse nur für die eine Hälfte der Häuser VDSL 50/100 an. Es wird dann immer auf DSL 16.000 verwiesen. Handelt es sich hier um einen Datenbankfehler oder darf 1und1 nicht überall die Telekom Technik nutzen?
 
Datenbankfehler, wenn Telekom dort wirklich VDSL anbietet, der Telekom-Check ist der genaueste für 1&1, dort wird auch VDSL25 angezeigt, das verheimlicht 1&1 nämlich
 
Telekom-Check zeigt an der Adresse "mit bis zu 50 MBit/s" an. Wie bringt man 1und1 dazu, ihren Datenbankfehler zu korrigieren?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,091
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.