VDSL HSE mit Speedport W722V Typ B

backlash2012

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi und zwar bin ich am Verzweifeln.. Habe einen Speedport W722V Typ b.. Dieser hat VDSL Unterstützung.. Ich bekomme aber immer die Meldung das er PPPOE SENDE PADI bekomme.. DSL Ist gesynct... HSE Hotline sagt mir das die Leitung Okay ist. Habe auch die Volle Bandbreite im DSL Info.. Aber stundenlag diese meldung.... Die hse hat mal meinen Anschluss auf ADSL Umgeschaltet und siehe da, Router ist Verbunden.. Das konnten sie aber nur Testweise machen. Under VDSL passiert nichts mehr.. Liegt das an dem Router das er andere VDSL Parameter wie mein Anbieter nutzt? Oder macht mein Anbieter was verkehrt.. Will mir nicht umsonst einen 7390er AVM Router zulegen.. Bin für jede Tipps dankbar...

Gibt es ein Unterschied zwischen VDSL und VDSL2.. Mein Anbieter gibt VDSL bis 50mbit an.. Der Speedport hat VDSL2 50 - 100Mbit... Kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.