VDSL in der Straße verfügbar - nur nicht bei mir!

Frosch25

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte auch in den Genuss des VDSLs kommen und habe bei der Telekom einen Verfügbarkeitscheck gemacht. Leider fällt der bei mir negativ aus, sodass nur DSL 16.000 mit/ohne Entertain verfügbar ist. Die 16000 Leitung ohne Entertain habe ich z. Zt. auch gebucht.

Gebe ich allerdings die anderen Adressen in meiner Straße ein, kommt überall raus, dass VDSL 50.000 verfügbar ist. :eek:

Was kann ich machen, damit ich auch ans VDSL Netz angeschlossen werde.
Es kann ja nicht sein, dass die Nachbarschaft und die Firma neben mir die schnelle Leitung buchen kann und ich nicht.

Bei Twitter/Facebook hab ich schon oft gelesen, dass ich Leute beschwert haben und die TK nur etwas umklemmen musste.
Also sollte es doch so eine Option bei mir auch geben.

Danke!
Gruß
Frosch25 :)
 
Frosch war das nicht ein Eckhaus mit ehemals anderer Anschrift?
Oder verwechsel ich da etwas?
 
Wenn man über die normale E-Mailadresse oder Hotline anfragt, wird man meistens nur vertröstet. Ich glaub, dass die gar nicht richtig nachschauen ob die einem helfen können.

@csmulo: Ich glaub du verwechselst da was ;-)
War schon seit längerer Zeit hier nicht mehr aktiv :)
 
Darum ja meine Frage.
Der User nannte sich auch Frosch..
 
War ich das?!
Weiß ich gar nicht mehr ;-)

Aber ich meine doch, dass ich das Thema auch verfolgt habe.


Nochmals zu meinem Thema: wie soll ich jetzt vorgehen, mit meinem "Problem"??
Ich denke, dass ich mich mal ans Telekom hilft Team wende, die sind doch um einiges kompetenter.
 
Du meinst Nathalie?
Mit Sicherheit, eventuell muss auch ur deren Datenbank mal manuell auf vordermann gebracht werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.