[Erledigt] VDSL Modem

jimlennon

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da meine 7390 an einem 1&1 VDSL Anschluss mit Broadcom Port (Telefonica) nicht richtig funktioniert (ca. 5 Unterbrechungen am Tag), suche ich ein funktionierendes VDSL-Modem. Es kann ein Speedport 300HS / 221 oder ein Sphairon 1113 oder vergleichbares sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest Du den für einen Speedport 300HS zahlen bzw. würdest Du den im tausch gegen deine 7390 in Zahlung nehmen ?
 
Für das 300HS würde ich 30¤ incl. Versand zahlen, wenn es 100% OK ist. D.h. keine Synchronistationsprobleme, Abbrüche.

Die 7390 brauche ich natürlich noch. Die gebe ich nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info für den Threadersteller:
Die 91er FW für die FB 7390 ist seit heute draußen. Damit sollen auch die Broadcom DSLAM wieder funktionieren.
 
ich werde die neue 91er Firmware heute Abend probieren und mich dann melden.

Die FRITZ! Labor 84.04.89-18945 habe ich schon probiert, keine Besserung!
 
Ich habe immer noch Unterbrechungen. Es hat sich anscheinend nichts verbessert mit dem Broadcom 147.155 - H0 0 Port. Mit einem geliehenem, vorgeschaltetem Speedport 221 habe ich keine Probleme.
gismotro schreibe ich wegen des 300HS per PM an.
 
Hallo jemlennon,
wie ich Dir schon per PN geschrieben hatte ist das Modem leider schon verkauft. Ich selber hatte eh keines aber ein Kumpel von mir hat seines gegen eine 7390 getauscht, aber leider hat er den Speedport schon verkauft.
Sorry, aber weiterhin viel Glück bei der suche.
 
[Erledigt] VDSL Modem

Habe eins gefunden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.