VDSL nun mit IPv6

DoDo30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute in den vergangenen tagen habe ich mitbekommen das ich IPv6 freigeschalten hab. Ich selber verbinde mit PPPOE ins Netz und hatte an einen Abend probiert IPv6 Seiten zu öffnen knapp vor paar Monaten ging dies noch nicht.

Daher hab ich auf der Page "http://ipv6.whatismyv6.com/" meine IPv6 Adresse getestet und tatsache er gibt mir eine reine IPv6 zurück. Ich hab auch versucht eine IPv6 URL zu meinen Apache zu öffnen mit Erfolg.

Jetzt frag ich mich nur ist es schon möglich über die Telekom/1&1 den Adressraum fest zu speichern, da sich die IPv6 dennoch dynamisch ändert.:confused:

Als Hinweis ich bin bei 1&1.

Zuletzt bearbeitet:
1&1 VDSL kommt ja netztechnisch von der Telekom. Kann sein, dass die langsam aber sicher umstellen.

1&1 hat ja auch mal mit solchen bzw. ähnlichen Aktionen geworben und es wird auch langsam mal Zeit, die neue (alte) Technik bzw. deren Möglichkeiten zu nutzen.

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.