.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VDSL schon bald von 1&1?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von *Marzl, 3 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Marzl

    *Marzl Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kreis Görlitz
    hab heut mal was Interessantes gefunden!


    Telekom-Angebot: VDSL schon bald von 1&1?

    Die Ansage der Deutschen Telekom, künftig auch für Wettbewerber das VDSL-Netz zu öffnen, hat zu allerlei Diskussionen auf der CeBIT geführt. Als ein möglicher Kooperationspartner der Bonner wurde immer wieder 1&1 gehandelt – eine Annahme, die sich am Dienstagmorgen auch bestätigte.
    ...


    Quelle: onlinekosten.de
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,610
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Gibt's schon ein Thema drüber: 1&1 und VDSL
    Damit an dieser Stelle zu..

    BtW: Bitte keine Artikel komplett kopieren - das verbietet das Copyright - ich habe mal drastisch gekürzt uns statt dessen einen Link gesetzt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.