VDSL Störung ?

airservice

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe heute mal wieder bei VF angerufen um nachzufragen, warum ich so bescheidene Übertragungsraten mit VDSL 50 habe. Im Schnittt bei 22 -30.
Die Unteerschiede bei der FB und der Easy sind nicht gross. Sagt mir doch der MA, dass es seit dem 28Okt zu schweren Störungen bei VF und T-Komm kommt. Man würde verstärkt an einer Lösung suchen. Hat jemand von euch was davon gehört oder wollte der mich ver..... :wiejetzt: Habe ja schon öfters in der Zeit bei Vf angerufen gehabt und keiner sagte was davon. :verdaech:
Jürgen

Ich gehe dann davon aus, dass es bei Euch keine Probleme mit VDSL gibt?
Jürgen

Du bist nicht der einzige. Bei mir hab ich ab und an mal 3MB/sec, meist bleibts aber drunter. (Box / Modem syncen beide mit 51000)
Im vodafone Forum schreibt auch jemand ( https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3531.page ) das er nicht die volle Geschwindigkeit hat.
Es koennte tatsaechlich was drann sein an dieser Stoerung.
Ich hatte bisher keine Zeit der Hotline auf die Nerven zugehen.

Unforgiven

Danke für die Info
habe dort auch mal gepostet, mal sehen was Die sagen
Jürgen

Hab da jetzt auch mal gepostet.
Wenn noch mehr Leute die hier lesen das selbe Problem haben, bitte auch dort posten -> vielleicht bewirkt das ja etwas.
Schliesslich bezahlen wir alle fuer eine Leistung die wir im Moment nicht erhalten.

Unforgiven

Anscheinend schalzen die bei VF auf durchzug, da tut sich nichts mit der Geschwindigkeit.
Jürgen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.