[Info] VDSL50 4 SIM-Karten Kosten nach 24 Monaten

wutz65

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2008
Beiträge
401
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Überlege derzeit von Arcor ISDN/DSL 6.000 (35€) zu 1&1 VDSL 50 (40 €) zu wechseln.

Bestehende Alage:
Fritzbox 7270 mit 1 VOIP-Nummer (kostenlos) über ISDN-S0 an 2. ISDN-Eingang Auerswald 4308i mit TFE und 8 analogen Nebenstellen und der 1. ISDN-Eingang vom NTBA 10 Rufnummern.

Die ISDN-Anlage soll unverändert bleiben.

Meine Vorstellung den VDSL 50 mit dem Homeserver + (7490 mit S0) an den 1. ISDN der Telefonanlage Portierung 10 oder 11 Rufnummern.

Was kosten die in der Aktion bis 31. Januar angebotenen SIM-Karten (500MB) fürs Smartphone nach den 24 Monaten Vertragsbindung (rechnerisch kosten die ja 2,50€ während der Laufzeit (Verzicht auf Bonus))

Mein Handy ist momentan mit einer 100 MB Datenflat für 5€ doppelt so teuer und die Rufnummernportierung würde auch von 1&1 mit 25€ unterstützt.
 
Die Verlinkung auf Diskussionen bringt mir nichts.
Eine echte Antwort z.B. 2, 50€ / Monat.
Ich kann leider in den AGB nichts finden und die Sales-Abteilung schweigt da auf Mailnachfrage auch.

Bitte keine Links mehr, die um Rabatte bei Verlängerung behandeln.
 
Es sieht wohl so aus, als müsste man dauerhaft auf den "Sparvorteil" verzichten. Wenn ich momentan mit einer Mobil-Flat bei einer DF6k im CC auf Verlängerung/Tarifwechsel gehe, sind die neuen Angebote 2,50 € im Monat teuerer als sie es ohne Mobil-Flat wären. Die Mobil-Flat selbst kostet keine monatliche Grundgebühr.

Den "Sparvorteil" bekommt aber nach Ende der MVLZ nur, wer aktiv verlängert und ggf. mit dem Service verhandelt. Wer nichts tut, bezahlt nach zwei Jahren und der automatischen Verlängerung um ein Jahr den unrabattierten Preis. In beiden Fällen bleibt die Mobil-Flat selbst ohne extra Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Neukunde oder VVL ist egal. Ändert nichts daran, man Karten indirekt doch Rabattverzicht bezahlt.

In AGB haben Preis eh nix zusuchen.

Und mit Esoterik können wir nicht helfen, evt. beim Wahrsagen nach Antworten auf Zukünftige Tarife fragen.

Damit ist zum Thema auch alles gesagt.
 
@alexh
Das ist eine Antwort Danke
Von 1&1 hab ich die gleiche Auskunft gerade bekommen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.