[Frage] Vectoring im Postleitzeil bereich 296...

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Es hat auch endlich uns ereicht bei uns in der Stadt wird fleisig gebuddelt... und die ersten Schaltschränke stehen...

Meine Frage genau auf der Anderen Strassen seite ist so ein Schaltkasten hingebaut worden bis jetzt haben wir in der Stadt nur im Umkreis von 1KM von den Stadtwerken VDSL...

Ich bin so ziemlich weit weg und bekomme lediglich eine 12000 leitung. Heist das jetzt das wenn alles fertig ist ich bis zu dem Schalschrank Glasfasserleitung habe und somit eine gute Chance habe 100000 zu bekommen?

Danke im Voraus
son^c
 
Das ist mit sehr viel Raten... wenn das gegenüber tatsächlich ein Outdoor DSLAM ist/wird, ja.
 
Ist das VDSL von den Stadtwerken? Dann gibt es kein Vectoring
 
Ja, klar, dann geht das, ich dachte du willst Telekom-Vectoring, obwohl die Stadtwerke schon VDSL bietet, aber wenn nur einer VDSL anbietet, dann kann der Vectoring machen
 
Gib hier deine Adresse ein, dann weißt du es ganz genau.
 
Im Gegensatz zu anderen Gegenden engagiert sich m.W. die Telekom nicht (und dann müssten die SW Vectoring bereitstellen), weil eben SW und KD schon eifrig den Markt ausgemischt haben.
 
habe zur zeit 1und1 soll das heisen das die da kein zugrif drauf haben nur die SW Soltau?
und ich direkt zu den Wechseln muss?
Wenn ich euch ein Bild sende von dem Schaltschrank könnt Ihr mir dann genaueres sagen?

mfg
 
Es ist soweit:

Code:
http://www.tng.de/web/guest/pk/produkte/soltaupaket

Meine Frage: Ich bin mit 1und1 zufrieden. und möchte auch nicht wechseln. das geht glaube ich auch vielen...
Bekomme aber nur 12mbit statt 16 ... hat 1und1 irgendwann mal die Möglichkeit auf die Glasfaserleitung zuzugreifen?
Ich denke das wird vielen so gehen.. und dann ist der Umbau ja eigentlich nur Verlust wenn das keiner nutzt...

z.b. ab dem (26.02) weil irgendwie nur bis dahin das angebot gilt :p

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Glasfaserleitung ist uninteressant, denn sie machen VDSL mit Vectoring.

1&1 bezieht eigentlich VDSL nur von der Telekom.
 
Von TNG... ist hier niergends etwas zu lessen hat jmd erfahrung mit der Firma?

Danke im Voraus
 
Nicht ich persönlich aber Freunde und Bekannte haben früher nur gute Erfahrungen mit TNG gemacht. Für so einen kleinen (aber feinen) regionalen Anbieter lohnt sich keine eigene Forenkategorie.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.