Velchen VOIP Anbieter für Telefonate in die Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bridgepier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen einen VOIP Anbieter für Telefonate in die Ukraine. Mit welchen Anbieter habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht und wo stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Also von den Firmen mit Sitz im Inland würde ich sagen: powervoip - evt. auch 12voip oder voipraider.

Weitere sind z.B. poivy etc.

Was ausländische Provider ohne Sitz in Deutschland (die jedoch dennoch von hier aus benutzbar sind) betrifft (und die sind für Telefonate in die Ukraine ja auch interessant), befürchte ich gerade, dass die Benennung ausländischer Provider hier einfach gelöscht wird und kann daher dazu keine Aussage machen.

Was ausländische Provider ohne Sitz in Deutschland (die jedoch dennoch von hier aus benutzbar sind) betrifft (und die sind für Telefonate in die Ukraine ja auch interessant), befürchte ich gerade, dass die Benennung ausländischer Provider hier einfach gelöscht wird und kann daher dazu keine Aussage machen.
Ich hoffe, dass das Missverständnis geklärt ist - also her mit den Infos! ;)

Okay, Also da ist dann noch der chinesische Anbieter Quickcom der insbesondere für alle Nicht-"Free"-Länder der Betamaxen wie die Ukraine interessant ist. Dann gäbe es noch einen Anbieter, der allerdings ausschliesslich nur eine Einwahlnummer anbietet (ich gucke den Namen noch mal nach denn eigentlich suche ich ja "richtige" VoIP-Anbieter).
Dort sollen 70 Länder ohne Grundgebühr kostenlos erreichbar sein.
Quickcom ist ein richtiger VoIP-Anbieter, der auch einen passablen Eindruck macht. Verwirrend sind die Tariflisten der Mastelecom, da sie sich alle gegenseitig widersprechen und alle unterschiedlich teuer sind - ich glaube aber auch nicht dass man da wirklich überall hin zu 1 Cent die Minute telefonieren kann (das wäre die güstigste der Tariflisten) zumal da steht "additional fees may apply", und die Seiten dort funktionieren fehlerhaft - kann man ja auch weiter beobachten, aber da verspreche ich mir nicht viel von.

Aber die beiden anderen als Billiganbieter sind wohl wirklich recht günstig.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.