"Veraltete Base64-Kopfteile"??

imagomundi

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
17
Entpacken der 04.70-Recover für die 7270_v3 mit FREETZ-Revision wird nach Meldungen "trunk/./tools/tar:

"Das sieht nicht wie ein "tar"-Archiv aus"
und
- "Archiv enthält veraltete Base64-Kopfteile"

abgebrochen mit "Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler". Soll ich schlicht eine frühere FREETZ-Revision nehmen oder wie kann das Archiv aktualisiert werden? Oder was sonst muß ich tun, um ein RECOVER-Image entpacken zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte den Link zu der Datei.

Mfg Oliver

Zu welcher, bitte? Falls zur Base64, bitte nicht vergessen, daß ich mittlerweile ganz ordentlich und für den Hausgebrauch ausreichend mit FREETZ umgehe, aber immer noch blutiger Linux-Anfänger bin = bitte Hinweise, wie ich dahin komme. Sorry!

Gleiche Meldung kommt übrigens auch für die 7270_v3-Recover 04.70. Darstellung in FREETZ für beide Dateien ist jeweils eine blaue Raute (nochmal sorry für den sicher fachlich völlig unkorrekten Ausdruck)

Ähm, die ".exe" sind keine tar-Archive. Zumindest nicht nur... ;)

Hast Du sicherlich recht - heisst im Ergebnis: RECOVER-exen können in FREETZ nicht mit fwmod entpackt werden?- wie kann ich sie -am besten natürlich innerhalb der FREETZ-Tools im Trunk- entpacken - um Archivstrukturen bzw. Dateien nur einzusehen oder ggfls. auch um sie zu verwenden?

Alexander(kriegaex) hat da mal ein Script zu geschrieben, glaube ich. Ich weiss nur nicht mehr, wo.
Wozu willst du denn eine recover.exe auspacken und das darin enthaltene Image nutzen?
Du könntest dir auch den Thread zum Firmware suchen raussuchen und darin posten ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.