.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbesserungsvorschlag: Einheitliche Kennzeichung von Anbieter-Ableger (Betamax+Co)

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von danzbox, 26 Okt. 2008.

  1. danzbox

    danzbox Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Betamax gemacht habe, würde ich es begrüssen, wenn auf der Konfigurationsseite des LCR Updaters die Ableger von Anbietern mit mehreren Angeboten (z.b. Ventelo oder auch Betamax) in der Tabelle auch untereinander als Ableger eines Anbieters gekennzeicht wären.
    Momentan hat man den Eindruck, dass es sehr viele Anbieter gibt und dass es sich um unterschiedliche Anbieter handelt.
    Gerade bei Betamax ist das ja nicht so. Wollte man Betamax zum Beispiel ausschließen ist es momentan sehr aufwändig die Angebote zu identifizieren und in der Liste zu suchen.

    Bei Ventelo/QSC eben "Ventelo" oder "V" oder "QSC". Bei Betamax wäre es zum Beispiel einfach, in der VOIP Anbieter-Liste ein "BM" oder "Betamax" voranzustellen:
    BM nonoh
    BM Voipbuster
    BM Sparvoip


    Das Vorzeichen spielt für mich keine Rolle, aber die klare Kennzeichung des Anbieters und dass sie damit in der Tabelle untereinander stehen würden. Dann könnte man sie auch ruckzuck ausschließen. Auch wenn man feststellen sollte, dass ein Anbieter bei bestimmten Zielen keine Kapazitäten bereitstellt wäre eine Hinweis sicherlich hilfreich, dass die Nummer 2 im Preisranking eigentlich kein anderer Anbieter ist. Die Wahl hat man ja dann noch immer. Aber wann weiß, worauf man sich einlässt und der "wirkliche" Anbieter gehört für mich in ein Auswahltool.

    Kleine Maßnahme, große Wirkung. Ansonsten super Sache, der FBF LCR Updater.