Verbesserungsvorschlag: Einheitliche Kennzeichung von Anbieter-Ableger (Betamax+Co)

danzbox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auch wenn ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Betamax gemacht habe, würde ich es begrüssen, wenn auf der Konfigurationsseite des LCR Updaters die Ableger von Anbietern mit mehreren Angeboten (z.b. Ventelo oder auch Betamax) in der Tabelle auch untereinander als Ableger eines Anbieters gekennzeicht wären.
Momentan hat man den Eindruck, dass es sehr viele Anbieter gibt und dass es sich um unterschiedliche Anbieter handelt.
Gerade bei Betamax ist das ja nicht so. Wollte man Betamax zum Beispiel ausschließen ist es momentan sehr aufwändig die Angebote zu identifizieren und in der Liste zu suchen.

Bei Ventelo/QSC eben "Ventelo" oder "V" oder "QSC". Bei Betamax wäre es zum Beispiel einfach, in der VOIP Anbieter-Liste ein "BM" oder "Betamax" voranzustellen:
BM nonoh
BM Voipbuster
BM Sparvoip

Das Vorzeichen spielt für mich keine Rolle, aber die klare Kennzeichung des Anbieters und dass sie damit in der Tabelle untereinander stehen würden. Dann könnte man sie auch ruckzuck ausschließen. Auch wenn man feststellen sollte, dass ein Anbieter bei bestimmten Zielen keine Kapazitäten bereitstellt wäre eine Hinweis sicherlich hilfreich, dass die Nummer 2 im Preisranking eigentlich kein anderer Anbieter ist. Die Wahl hat man ja dann noch immer. Aber wann weiß, worauf man sich einlässt und der "wirkliche" Anbieter gehört für mich in ein Auswahltool.

Kleine Maßnahme, große Wirkung. Ansonsten super Sache, der FBF LCR Updater.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.