.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbesserungsvorschlag für den Sipsnip Callback

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von rwinckler, 26 Aug. 2005.

  1. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich nutze den Sipsnip Callback sehr häufig für die reine Telefonie. Da es aber damit nicht möglich ist die T-Net Box abzufragen (Grund: 1-maliges Drücken der * - Taste beendet sofort das Gespräch zur gewählten Nummer) würde ich gerne folgenden Verbesserungsvorschlag anbringen:

    Optional (also defaultmässig sollte alles so bleiben) die "ESC" Sequenz durch eine alternative Tastenkombination (Bsp.: 3-mal ***) zu erweitern. Dann könnten auch DTMF - fähige Geräte (Anrufbeantworter usw.) die eben als Steuersequenz ebenfalls die * - Taste benutzen uneingeschränkt bedient werden.
    Ich könnte mir vorstellen, das das Webfrontend von Sipsnip eben dieses optional anbieten würde (evtl. mit einer frei definierbaren Sequenz). Somit wäre das System absolut vollwertig einsetzbar und jeder Kunde, der dieses Feature nicht benötigen würde, könnte wie üblich mit der Stern Taste den "ESC" Vorgang einleiten.

    Gruss
    Rainer
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich geb das mal weiter!
    Bitte das naechste Mal direkt an support at sipsnip dot com schreiben, da hier die Macher von Sipsnip eher selten mitlesen !