.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbinden mit # funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Joachim, 2 Sep. 2005.

  1. Joachim

    Joachim Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich möchte irgendeine Lösung finden um Gespräche zu transferieren.
    d.h. einer Ruft mich an und dann rufe ich einen 2ten Teilnehmer und dann möchte ich die beiden verbinden.

    Wenn ich nun die #-Taste drücke passiert bei SIP zu SIP anrufen garnichts. Wenn ich von ISDN zu SIP anrufe und dann am SIP-Telefon die #-Taste drücke bekommt die ISDN-Seite die Meldung "Verbinden" aber egal was ich dann drücke kommt sofort die Meldung falsche Nr.

    Ich habe bei jedem dial Kommando Ttr drin.

    Nun denke ich mir das muss doch irgendwo in der extensions.conf drin sein. Oder liege ich da falsch?

    Wie müsste das denn in der extensions.conf eingebaut werden?

    Ich bitte um Eure Hilfe

    Joachim
     
  2. Joachim

    Joachim Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Scheinbar liegt es daran das in der modules.conf
    load => res_features.so nicht drin ist.

    Wenn ich das aber einbaue startet mein Asterisk@home nicht mehr.
    Ich werd einen anderen Thread aufmachen.