Hallo,
Problembeschreibung siehe Titel.
Nochmal schematisch:
Eingehender Anruf über T-Online -> Telefon klingelt -> Telefon wird nicht abgehoben -> Weiterleitung zum Anrufbeantworter -> Ansage nicht erreichbar -> Möglichkeit zum hinterlassen einer Nachricht -> Nach 10-20 Sekunden wird die Verbindung beendet.
Seltsamerweise passiert das NUR bei eingehenden Verbindungen über T-Online.
Die Konfiguration meines Sipgate Accounts ist nahezu identisch und dort kann man mir eine längere Nachricht hinterlassen.
Die Vermutung liegt also nahe, dass entweder A.) Bei T-Online was nicht stimmt, oder B) meine Config in irgendeiner Form geändert werden muss.
Bevor ich jetzt aber hier eine elenlange Litanei von Configurationsdateien poste, wollte ich nachfragen, ob das Problem bekannt oder vielleicht auch von dem ein oder anderen schon behoben wurde.
Vielen Dank im vorraus,
Gruß,
Stefan
EDIT: Noch was vergessen: Wenn ich ans Telefon dran gehe, kann ich stundenlag telefonieren. Die automatische Trennung erfolgt nur bei der Verbindung mit der Voicebox.
Problembeschreibung siehe Titel.
Nochmal schematisch:
Eingehender Anruf über T-Online -> Telefon klingelt -> Telefon wird nicht abgehoben -> Weiterleitung zum Anrufbeantworter -> Ansage nicht erreichbar -> Möglichkeit zum hinterlassen einer Nachricht -> Nach 10-20 Sekunden wird die Verbindung beendet.
Seltsamerweise passiert das NUR bei eingehenden Verbindungen über T-Online.
Die Konfiguration meines Sipgate Accounts ist nahezu identisch und dort kann man mir eine längere Nachricht hinterlassen.
Die Vermutung liegt also nahe, dass entweder A.) Bei T-Online was nicht stimmt, oder B) meine Config in irgendeiner Form geändert werden muss.
Bevor ich jetzt aber hier eine elenlange Litanei von Configurationsdateien poste, wollte ich nachfragen, ob das Problem bekannt oder vielleicht auch von dem ein oder anderen schon behoben wurde.
Vielen Dank im vorraus,
Gruß,
Stefan
EDIT: Noch was vergessen: Wenn ich ans Telefon dran gehe, kann ich stundenlag telefonieren. Die automatische Trennung erfolgt nur bei der Verbindung mit der Voicebox.