.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindung bei Fritzbox Fonund Agfeo Telefonanlage wird nich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von horst-hubert, 3 Feb. 2005.

  1. horst-hubert

    horst-hubert Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin neu hier.

    Ich habe seit einigen Monaten die AVM DSL Fon Box über eine Auerwald A-Box mit einer alten Soft über eine Nebenstelle mit der Agfeo laufen.
    Jetzt habe ich Gestern die neue Soft installiert und mittels einer Analogverbindung die Kopplung geschaltet. A-Box entfernt.

    Verbindungen lassen sich zwar aufbauen, aber BAUEN SICH NICHT SOFORT AB!!!
    Besonders der AB bleibt hängen.
    Die zweistelligen Internnummern hatte ich um eine Null verlängert.

    Jetzt habe ich wieder zurückgebaut.

    Hat jemand eine LÖSUNG????

    Vielen Dank für Euere Hilfe

    Horst Hubert
     
  2. Flashlight

    Flashlight Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hubert
    da ich selbst auch eine AGFEO habe (141 Webphonie plus) müsste man erst wissen, welche Agfeo Du hast und wie angeschlossen....
     
  3. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hubert,
    wenn du damit meinst, dass die Box das Auflegen (Besetzzeichen) der Agfeo nicht richtig erkennt, dann wähle vor dem Auflegen des Telefons '##' - dadurch wird die Verbindung garantiert getrennt.