Verbindung eines IP Phone SPA525G2 mit einem Telekom Speedport Pro

dragon0702

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits,
ich bin seit dieser Woche umgestiegen von Unitymedia/Vodafone auf Telekom Magenta TV mit einem Hybrid LTE Anschluss. Der neue Router SpeedportPro ist angeschlossen, die speedhome WLAN connected, habe das ganze Haus mit LAN/WLAN Geräten lauffähig, die GIgaset Anlage und analogen Anschluss mit Fax konfiguriert, aber bekomme nicht mehr das Cisco IP Phone SPA525G2 lauffähig. Ich habe alle Einstellungen in http://www.spakonfig.de eingestellt und mit den Vorschlägen der Telekom abgeglichen, aber ausser das das IP telephone im WLAN funktioniert, bekomme es aber nicht bei der Telekom registriert/angemeldet.

Hat jemand damit irgendwie Erfahrungen und kann mir helfen ? ich denke, es ist was ganz einfaches.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema haben wir hier … Am Ende stehen ein paar Alternativen. Ein Telekom Speedport Pro selbst bietet im Gegensatz zu den DSL-reinen Telekom Speedports bisher keinen internen SIP-Registrar. Folglich müsstest Du ganz wild basteln (FRITZ!Box als IP-Client). Spricht was dagegen, ein Gigaset T480HX bzw. Gigaset Maxwell C zu kaufen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.