Mein hausinstallierter (externer) S0-Bus ist bisher mit vier Kabeladern direkt an den Kabelklemmen des NTBA angeschlossen. Jetzt will ich diesen Bus direkt an mein FBF anhängen (er wird damit zum internen S0-Bus). Wie mache ich das (das FBF hat ja keine Kabelklemmen, sondern nur ein/zwei S0-Buchsen)? Kann ich dazu ein in die S0-Buchse des FBF gestecktes ISDN-Kabel am anderen Ende abschneiden und die Kabeladern direkt mit den Kabeladern meines Busses verbinden? Am Ende des Busses und im NTBA sind Abschlusswiderstände. Die Abschlusswiderstände am Ende des Busses bleiben. Sind im FBF bereits Abschlusswiderstände oder wo ist dann das zweite Ende des Busses, dass ich mit Abschlusswiderständen versehen muss? Am Bus sind derzeit 10 Anschlussdosen installiert und daran hängen 4 Telefone ohne eigene Stromversorgung. Muss ich den Bus zusätzlich mit Strom versorgen (über einen zusätzlichen NTBA oder beispielsweise über ein USS (z.B. von Novatec) oder reicht der Strom vom FBF? Wie schleife ich erforderlichenfalls den NTBA ein? Kann ich dazu einfach die Kabeladern des abgeschnittenen Kabels zusammen mit den Adern des Busses auf die Kabelklemmen des zusätzlichen NTBA legen und den Abschlusswiderstand dieses NTBA abschalten?