.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindung X-Lite und X-Pro

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Suriyothai, 22 Apr. 2004.

  1. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe da noch etwas wo ich nicht weiter komme shit Englich...

    also wenn ich X-Lite aufrufe und nicht mit dem Internet verbunden bin, dann verbindet der Copmputer sich erst mit dem Internet und startet dann X-Lite so soll es auch sein....

    und wenn ich X-Pro starte ohne mit dem Internet verbunden zu sein
    startet X-Pro und dann die Internetverbindung... währe nja auch nicht schlecht, nur das X-Pro zu schnell da ist und die Internetverbindung noch nicht steht meldet X-Pro Fehler oder so in der art, ich schliesse nun X-Pro und starte es neu dann ist alles ok....wie kriege ich das in den Griff

    Guss Lothar
     
  2. Suriyothai

    Suriyothai Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heul schnüff keiner Antwortet mir :oops:

    Also ich habe mir mal eine Batch Datei geschrieben wo ich das Problem mit in den Griff bekomme solange keiner was besseres weis.

    Hier die Bat

    @echo off
    rasdial.exe "DFÜ Verbindungsname" "Benutzername" "Kennwort"
    start "" "C:\Programme\X-PRO\X-PRO"
    :end

    Gruss Lothar
     
  3. leohelm

    leohelm Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch ne gute Lösung. Ich hab hier nen Router und brauch das nicht, weil ich damit eigentlich immer online bin. Nur beim Notebook gibt es so ein Problem: Ich habe aus Sicherheitsgründen WLan beim Startup disabled. Wenn Du dann X-Pro startest, muß Du immer vorher das Wlan einschalten. Aber dafür kenne ich keine Befehlszeile.
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    ne eleo auch mit router kann das problematisch werden..

    System startet

    X Startet wil sich anmelden

    netzwerkkarte startet...

    Da X vor der Netzwerkkarte gestartet ist (netzwerk dauert ja immer)
    kann sich X nich sofot einlioggen.

    Aber schön das Du ne Lösung hast.
    Mir viel keine ein darum hab ich nix gepostet.