Verbindung X-Lite und X-Pro

Suriyothai

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da noch etwas wo ich nicht weiter komme shit Englich...

also wenn ich X-Lite aufrufe und nicht mit dem Internet verbunden bin, dann verbindet der Copmputer sich erst mit dem Internet und startet dann X-Lite so soll es auch sein....

und wenn ich X-Pro starte ohne mit dem Internet verbunden zu sein
startet X-Pro und dann die Internetverbindung... währe nja auch nicht schlecht, nur das X-Pro zu schnell da ist und die Internetverbindung noch nicht steht meldet X-Pro Fehler oder so in der art, ich schliesse nun X-Pro und starte es neu dann ist alles ok....wie kriege ich das in den Griff

Guss Lothar

Suriyothai

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Heul schnüff keiner Antwortet mir :oops:

Also ich habe mir mal eine Batch Datei geschrieben wo ich das Problem mit in den Griff bekomme solange keiner was besseres weis.

Hier die Bat

@echo off
rasdial.exe "DFÜ Verbindungsname" "Benutzername" "Kennwort"
start "" "C:\Programme\X-PRO\X-PRO"
:end

Gruss Lothar

leohelm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ist doch ne gute Lösung. Ich hab hier nen Router und brauch das nicht, weil ich damit eigentlich immer online bin. Nur beim Notebook gibt es so ein Problem: Ich habe aus Sicherheitsgründen WLan beim Startup disabled. Wenn Du dann X-Pro startest, muß Du immer vorher das Wlan einschalten. Aber dafür kenne ich keine Befehlszeile.

RyoBerlin

Forums-Buddha
Punkte für Reaktionen
0
ne eleo auch mit router kann das problematisch werden..

System startet

X Startet wil sich anmelden

netzwerkkarte startet...

Da X vor der Netzwerkkarte gestartet ist (netzwerk dauert ja immer)
kann sich X nich sofot einlioggen.

Aber schön das Du ne Lösung hast.
Mir viel keine ein darum hab ich nix gepostet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.