.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbrüche bei DSL 6000

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von expjr, 22 Dez. 2006.

  1. expjr

    expjr Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich wurde vor 2 Tagen bei Arcor für DSL 6000 freigeschalten. Habe mich richtig auf das neue Produkt gefreut. Doch dann kam die Ernüchterung. Verbindungsabbrüche ! Ein Anruf bei der Störungsstelle ergab, dass DSL 6000 bei mir nicht optimal funktioniert, weil ich eine Dämpfung von 28db habe. Als Grenzwert sind aber nur 25db zulässig.

    Nun meine Frage: Gibt es ein Modem, das mit dieser erhöhten Dämpfung klar kommt ?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    MfG

    Jürgen
     
  2. bullet78

    bullet78 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. ja, im Speedtouchforum kannst du alles erfahren über diese produkt