- Mitglied seit
- 14 Jan 2010
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, ständig bricht bei mir die Verbindung zusammen. Hatte schon 2 Mal Techniker hier, die haben Thomson TWG 540 ausgetauscht und die Multimediadose. Modem hängt mit Lankabel direkt am PC.
Trotzdem klappts nicht. Fehler nicht reproduizierbar.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich vom DHCP Server nur 1 bis 2 Stunden eine IP zugewiesen bekomme, das muss doch länger sein?
Dann kann ich im Modem Logdatei den Wert "Upstream Data Rate= 2560" sehen.
Der ändert manchmal auf 5120, was ist dass denn?
Fehlermeldung bei Abbruch" 01/21/2010 12.51 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout "
Wenn jemand für die Techniker von KD (oder mich) einen Tipp hat wäre ich echt froh.
Danke
Trotzdem klappts nicht. Fehler nicht reproduizierbar.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich vom DHCP Server nur 1 bis 2 Stunden eine IP zugewiesen bekomme, das muss doch länger sein?
Dann kann ich im Modem Logdatei den Wert "Upstream Data Rate= 2560" sehen.
Der ändert manchmal auf 5120, was ist dass denn?
Fehlermeldung bei Abbruch" 01/21/2010 12.51 82000400 03 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 timeout "
Wenn jemand für die Techniker von KD (oder mich) einen Tipp hat wäre ich echt froh.
Danke