.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbrüche in Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von ReeferMadness, 17 Dez. 2008.

  1. ReeferMadness

    ReeferMadness Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin! da mir mittlerweile 4 Fälle im Raum Ostfriesland bekannt sind, bei denen die Kabeldeutschland-Internet-Verbindung IMMER zur 22. und 52. Minute (alle 30 Minuten) für ein paar Minuten abbricht, ist das Problem wohl nicht beim Kabelmodem zu suchen...

    Betroffene hier posten...
     
  2. Smithy

    Smithy Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kirchheim a.N.
    warum eigentlich 2 Themen?! Hier ist doch schon eins offen:

    Link
     
  3. ReeferMadness

    ReeferMadness Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, aber dieser Thread ist auf die Region bezogen, da es wohl ein Problem ist, was die Region Ostfriesland betrifft, davon steht im anderen Thread nix!!! Alles klar?