.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsabbrüche o2

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von ax730fri37, 11 Nov. 2017.

  1. ax730fri37

    ax730fri37 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Nov. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen,

    meine Leitung bricht jeden Tag 1-2x ab die Meldung lautet dann DSL Antwortet nicht PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung manchmal hält das für Stunden. Ich hab wegen der Problematik o2 auch schon 2 Mal angerufen und die wollten sich das anschauen aber kurz daraufhin konnte man angeblich keine Fehler feststellen... vor 2 Monaten wurde dann G.INP in Senderichtung bei mir aktiviert und die Leitung lief über 2 Monate lang stabil ohne Abbrüche. Dann gab es bei uns nen gewaltigen Sturm wo vermutlich irgendwas im DSLAM beschädigt wurde zumindest hatte ich dann 16mbit/s fallback Profil.

    Was soll ich jetzt machen? Hab eine Fritzbox 7490

    Hier sind vorher/nachher Bilder

    vorher: [​IMG]

    nachher: [​IMG]

    Liebe Grüße