Hallo,
bei meinem Dad ist DSL komplett (mit Fritz.Box WLAN 7113) von freenet geschaltet worden. Nun hat er dauernd Verbindungsabbrüche. Ich habe der freenet Hotline gleich angerufen, ich wollte, dass das "Profil" des Anschlusses auf ein 6000er Profil runtergeschalten wird, da die Leitung nur eine Kapazität von 6450 hat. Dies machte der Hotliner nicht, er hat nun erstmal ein "Ticket" eröffnet und es an Telefonica weitergeleitet. Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis Telefonica reagiert.
Gruß und Danke.
Flori
bei meinem Dad ist DSL komplett (mit Fritz.Box WLAN 7113) von freenet geschaltet worden. Nun hat er dauernd Verbindungsabbrüche. Ich habe der freenet Hotline gleich angerufen, ich wollte, dass das "Profil" des Anschlusses auf ein 6000er Profil runtergeschalten wird, da die Leitung nur eine Kapazität von 6450 hat. Dies machte der Hotliner nicht, er hat nun erstmal ein "Ticket" eröffnet und es an Telefonica weitergeleitet. Kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange es dauert, bis Telefonica reagiert.
Gruß und Danke.
Flori