Guten Abend,
Ich habe einen analogen Anschluss der Deutschen Telekom mit DSL. Dahinter befindet sich ein Splitter, an welchem wiederum ein Speedport 504 V klemmt. Daran ist eine Auerswald Compact 5020 VOIP geschaltet, da ich inhouse VOIPen möchte und raus aufs analolge Netz möchte. Am Speedport hängt übeer Funk ein Siemens Gigaset DECT-Telefon.
Die Auerswald hängt zudem an einem Switch mit z. Zt. 4 Siemens Gigaset DE 380 IP R Telefonen.
Alle Geräter verfügen über feste IP-Adressen im gleichen Adressbereich und finden sich untereinander. Interne VOIP-Telefonie bei der Auerswald klappt tadellos.
Nun bricht bei externen Gesprächen nach rund 9 Minuten die Verbindung ab und im Display steht "Trennen". Welches meiner Geräte trennt hier warum die Verbindung?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
mfg
Markus
Ich habe einen analogen Anschluss der Deutschen Telekom mit DSL. Dahinter befindet sich ein Splitter, an welchem wiederum ein Speedport 504 V klemmt. Daran ist eine Auerswald Compact 5020 VOIP geschaltet, da ich inhouse VOIPen möchte und raus aufs analolge Netz möchte. Am Speedport hängt übeer Funk ein Siemens Gigaset DECT-Telefon.
Die Auerswald hängt zudem an einem Switch mit z. Zt. 4 Siemens Gigaset DE 380 IP R Telefonen.
Alle Geräter verfügen über feste IP-Adressen im gleichen Adressbereich und finden sich untereinander. Interne VOIP-Telefonie bei der Auerswald klappt tadellos.
Nun bricht bei externen Gesprächen nach rund 9 Minuten die Verbindung ab und im Display steht "Trennen". Welches meiner Geräte trennt hier warum die Verbindung?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
mfg
Markus