Verbindungsabbruch bei Speedport W504V

Barth_M

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich habe einen analogen Anschluss der Deutschen Telekom mit DSL. Dahinter befindet sich ein Splitter, an welchem wiederum ein Speedport 504 V klemmt. Daran ist eine Auerswald Compact 5020 VOIP geschaltet, da ich inhouse VOIPen möchte und raus aufs analolge Netz möchte. Am Speedport hängt übeer Funk ein Siemens Gigaset DECT-Telefon.

Die Auerswald hängt zudem an einem Switch mit z. Zt. 4 Siemens Gigaset DE 380 IP R Telefonen.

Alle Geräter verfügen über feste IP-Adressen im gleichen Adressbereich und finden sich untereinander. Interne VOIP-Telefonie bei der Auerswald klappt tadellos.

Nun bricht bei externen Gesprächen nach rund 9 Minuten die Verbindung ab und im Display steht "Trennen". Welches meiner Geräte trennt hier warum die Verbindung?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

mfg

Markus

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.