[Problem] Verbindungsabbruch nach 15-16 Minuten

Dr.Wackelzahn

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich beobachte seit Errichtung der Anlage an dem neuen Standort, Verbindungsabbrüche nach ziemlich genau 15-16 Minuten Gesprächszeit bei externen Verbindungen. Interne Verbindungen funktionieren dauerhaft ohne Probleme.
Selbst das letzte Firmwareupdate konnte daran nichts ändern. Daher vermute ich folgende Ursachen:
  1. Telekom
  2. Einstellungen am Lancom 1781 VA
  3. Einstellungen an der Auerswald Telefonanlage
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eingrenzen kann, wo die Ursache liegt?
Vielen Dank vor ab und einen schönen Sonntag.
 
Sieht nach einem bei SIP üblichen Timer Problem aus.
Durchsuche die Einstellungen nach 15 Minuten oder 900 Sekunden.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.