- Mitglied seit
- 6 Apr 2016
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich beobachte seit Errichtung der Anlage an dem neuen Standort, Verbindungsabbrüche nach ziemlich genau 15-16 Minuten Gesprächszeit bei externen Verbindungen. Interne Verbindungen funktionieren dauerhaft ohne Probleme.
Selbst das letzte Firmwareupdate konnte daran nichts ändern. Daher vermute ich folgende Ursachen:
Vielen Dank vor ab und einen schönen Sonntag.
ich beobachte seit Errichtung der Anlage an dem neuen Standort, Verbindungsabbrüche nach ziemlich genau 15-16 Minuten Gesprächszeit bei externen Verbindungen. Interne Verbindungen funktionieren dauerhaft ohne Probleme.
Selbst das letzte Firmwareupdate konnte daran nichts ändern. Daher vermute ich folgende Ursachen:
- Telekom
- Einstellungen am Lancom 1781 VA
- Einstellungen an der Auerswald Telefonanlage
Vielen Dank vor ab und einen schönen Sonntag.