Verbindungsabbruch nach jeweils ca. 15 min

ktg

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich lade das mal hier ab, weil ich die Ursache nicht lokalisieren kann, aber vielleicht kennt noch jemand das Phänomen und weiß auch, wo der Hund begraben liegt:
Bei abgehenden Gesprächen (ankommende kriege ich nicht, weil ich die Nummer nicht kommuniziert habe) über Sipgate (an Grandstream 486) sowohl ins Festnetz als auch an Freenet-Teilnehmer (bei Letzterem starke Verzögerung und Echo) bricht die Verbindung recht häufig (nicht immer) nach ca. 15 min ab. Danach wähle ich wieder neu und es geht für weitere 15 min usw.
Hat jemand eine Idee?
 

Zoidberg-DU

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schreib doch bitte noch ein paar Daten dazu:
- ist DSL/Dein ISP während der Zeit oben ?
- hast du sonst evtl. irgendwelche Internet Probleme ?
- was läuft sonst noch über die Leitung (donkey) ?

Ciao
Zoidi
 

ktg

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
- ist DSL/Dein ISP während der Zeit oben ? JA
- hast du sonst evtl. irgendwelche Internet Probleme ? NEIN
- was läuft sonst noch über die Leitung (donkey) ? NIX
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,813
Beiträge
2,015,538
Mitglieder
348,859
Neuestes Mitglied
Munichkom