hallo an alle...
ich habe ein kleines problem mit meiner FritzBox Fon Wlan 7050.
Bei mir zu hause sieht die situation ungefähr so aus:
-FritzBox, drei Computer verbindne über WLan
-ein Telefon an Fritz Box angeschlossen (für VoIP)
-zwei Telefone an analogen Anschlüssen (Festnetz der T-Com)
Wenn ich nun nur über VoIP telefoniere habe ich keine weiteren probleme, wenn mich ich jedoch die Festnetz telefone benutze, reisst meine DSL-Verbindung ab, und wird erst wieder hergestellt, sobald das telefonat beendet ist.
nun habe ich die fritzbox an einen anderen anschluss gesteckt (ich habe keine ahnung, wo mein hauptanschluss ist) und es kommt ein PPPOE-Fehler, wenn ich den anruf annehme, die verbindung stellt sich allerdings kurz darauf wieder her.
wenn ich nun das telefonat beende, gibt es wieder einen PPPOE-Fehler, aber auch jetzt baut sich die verbindung nach kurzer zeit wieder auf.
Könnte mir wohl irgenwer helfen, damit die verbindung auch mal bestehen bleibt?
Hoffe ihr seid nach soviel text noch nich eingeschlafen...
Grüsse
hophead
ich habe ein kleines problem mit meiner FritzBox Fon Wlan 7050.
Bei mir zu hause sieht die situation ungefähr so aus:
-FritzBox, drei Computer verbindne über WLan
-ein Telefon an Fritz Box angeschlossen (für VoIP)
-zwei Telefone an analogen Anschlüssen (Festnetz der T-Com)
Wenn ich nun nur über VoIP telefoniere habe ich keine weiteren probleme, wenn mich ich jedoch die Festnetz telefone benutze, reisst meine DSL-Verbindung ab, und wird erst wieder hergestellt, sobald das telefonat beendet ist.
nun habe ich die fritzbox an einen anderen anschluss gesteckt (ich habe keine ahnung, wo mein hauptanschluss ist) und es kommt ein PPPOE-Fehler, wenn ich den anruf annehme, die verbindung stellt sich allerdings kurz darauf wieder her.
wenn ich nun das telefonat beende, gibt es wieder einen PPPOE-Fehler, aber auch jetzt baut sich die verbindung nach kurzer zeit wieder auf.
Könnte mir wohl irgenwer helfen, damit die verbindung auch mal bestehen bleibt?
Hoffe ihr seid nach soviel text noch nich eingeschlafen...
Grüsse
hophead