Verbindungseinstellungen per batch setzen

technoprog

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi hab mal ne frage an die fachleute,

und zwar möchte ich bei meiner fritz!box 7270 die Verbindungseinstellungen per batch setzten.

Hintergrund: Ich bin besitzer eines KD anschlusses wenn ich nun einen andere IP möchte ist der einfachste weg über die weboberfläche die Verbindungseinstellungen von automatisch auf manuel zu setzten, und danach wieder auf automatisch, dann muss ich nichts neu starten und ich hab ne neue IP (bin für ca. 20-30 sec. offline).

Habe mir auch über AutoIT ein skript geschrieben das es für mich macht (halt über die Weboberfläche) da dies aber nicht gerade toll ist wenn auf einmal der IExplorer aufgeht während man irgendwas macht, habe ich mir gedacht ob dies vieleicht über einen bat datei möglich ist da ja auch andere dinge darüber gehen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß Technoprog

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.