FB Version 54.04.67
ISP: Alice
Tarif: Fun
Anschluss: der wo ich das Modem der FB nutzen kann.
Zum eigentlichen Problem:
Vor der 7270 hatte ich ne 7141 wo ich die Verbindungs- bzw. Sync-Geschwindigkeit per Hand einstellen könnte.
Dadurch könnte ich die 7141 schön runterregeln das die Verbindung stabil blieb.
Bei der 7270 kann ich manuell nichts mehr Einstellen, da geht`s nur noch über den Reiter Einstellungen "max. Stabilität" bis "max. Performance".
Aktuell sind meine Werte sind im Anhang.
Wie kann ich die Verbindungsgeschwindigkeit einstellen das es wieder stabil wird? Auf ADSL normal runterschalten bringt nichts, wurde schon versucht.
Die 7141 hab ich manuell auf 5000kbit down/500kbit up eingestellt und die Leitung war Wochenlang OHNE DSL trennung.
MfG
Deufel
PS: ja, ich hab gesucht, ja ich hab gegooglet
ISP: Alice
Tarif: Fun
Anschluss: der wo ich das Modem der FB nutzen kann.
Zum eigentlichen Problem:
Vor der 7270 hatte ich ne 7141 wo ich die Verbindungs- bzw. Sync-Geschwindigkeit per Hand einstellen könnte.
Dadurch könnte ich die 7141 schön runterregeln das die Verbindung stabil blieb.
Bei der 7270 kann ich manuell nichts mehr Einstellen, da geht`s nur noch über den Reiter Einstellungen "max. Stabilität" bis "max. Performance".
Aktuell sind meine Werte sind im Anhang.
Wie kann ich die Verbindungsgeschwindigkeit einstellen das es wieder stabil wird? Auf ADSL normal runterschalten bringt nichts, wurde schon versucht.
Die 7141 hab ich manuell auf 5000kbit down/500kbit up eingestellt und die Leitung war Wochenlang OHNE DSL trennung.
MfG
Deufel
PS: ja, ich hab gesucht, ja ich hab gegooglet
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: