.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verbindungsgeschwindigkeit FB 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Deufel, 5 Feb. 2009.

  1. Deufel

    Deufel Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Deufel, 5 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5 Feb. 2009
    FB Version 54.04.67
    ISP: Alice
    Tarif: Fun
    Anschluss: der wo ich das Modem der FB nutzen kann.


    Zum eigentlichen Problem:
    Vor der 7270 hatte ich ne 7141 wo ich die Verbindungs- bzw. Sync-Geschwindigkeit per Hand einstellen könnte.
    Dadurch könnte ich die 7141 schön runterregeln das die Verbindung stabil blieb.
    Bei der 7270 kann ich manuell nichts mehr Einstellen, da geht`s nur noch über den Reiter Einstellungen "max. Stabilität" bis "max. Performance".

    Aktuell sind meine Werte sind im Anhang.

    Wie kann ich die Verbindungsgeschwindigkeit einstellen das es wieder stabil wird? Auf ADSL normal runterschalten bringt nichts, wurde schon versucht.
    Die 7141 hab ich manuell auf 5000kbit down/500kbit up eingestellt und die Leitung war Wochenlang OHNE DSL trennung.


    MfG
    Deufel


    PS: ja, ich hab gesucht, ja ich hab gegooglet
     

    Anhänge:

  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
  3. Deufel

    Deufel Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, auf die Idee ne Labor zu nutzen bin ich noch nicht gekommen.

    So siehts nun aus:
     

    Anhänge: