Verbindungsmonitor - graues Symbol unter Win7

genius66

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht kennt bereits jemand das folgende Problem und kann weiterhelfen.

Nach der Neuinstallation von Windows 7 Home Premium 32Bit SB installierte ich den Fritz! WLAN Stick (b+g) indem ich das Programm pushinst.exe vom Stick startete. Anschließend führte ich mit Adminrechten das aktuelle UPdate für den Stick aus. Ich komme zwar anschließend ins Internet, doch der Verbindungsmonitor unten rechts in der Taskleiste zeigt mir permanent nur ein graues Symbol. Kennt jemand das Problem oder bin ich bei der Installation falsch vorgegangen?

VG

Nachtrag: Hat sich erledigt. Das graue Symbol stammte nicht von AVM sondern es handelte sich hierbei um das WIN7 eigene WLAN Symbol. Weshalb auch dieses Symbol ohne Verbindungsanzeige auf der Taskleiste plaziert wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.